Autor Thema: Nwn News  (Gelesen 2349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Nwn News
« am: 17. Dezember 2003, 08:22:03 »
 Hallo allerseits,
um eine gute alte Tradition weiterzuführen, die Lynax im alten Gate ins Leben gerufen hatte:

Es gibt mal wieder einen neuen Patch für NWN. Dieser trägt die Versionsnummer 1.61 und steht http://nwn.bioware.com/support/patch.html' target='_blank'>hier für alle englischen Versionen (also insbesondere Windows, Linux und ohne Add Ons auch Mac) zum download bereit.

Die wesentlichen Neuheiten:
Der Patch liefert die Kompatibilität der vorhergehenden Versionen zu Hotu und gibt nen neues Monster (den Demonfleshgolem). Einzelheiten gibt es  http://nwn.bioware.com/support/patchdetails.html' target='_blank'>hier.

Also weiterhin viel Spaß beim Zocken
Mouhbuhkah

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nwn News
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2003, 00:06:08 »
 ARGH! Seit ich fast ausschließlich in http://www.rpgboard.org/board.php4?id=1' target='_blank'>diesem Forum tätig bin, hab ich das total aus den Augen verloren.

Naja dann kann ich gleich noch ein paar allgemeine Infos und Gerüchte verbreitern:

- 1.59 ist die Auslieferungsversion des englischen HotU, damit konnten aber die Besitzer und Nicht-Besitzer nicht gemeinsam online spielen.

- 1.60 wurde übersprungen, weil fehlerbehaftet insb. bzgl. Goldedition.

- Es heißt, lokalisierte Beta-Versionen des Patches sind in Arbeit, aber ein genaues Datum ist noch unbekannt. Vielleicht gibt es den deutschen Patch auch erst als 1.62.

- Auf Deutsch ist "Die Horden des Unterreichs" wohl gegen Ende 1. Quartal 2004 zu erwarten.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Nwn News
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2003, 10:53:40 »
Zitat von: "Lynax"
- Auf Deutsch ist "Die Horden des Unterreichs" wohl gegen Ende 1. Quartal 2004 zu erwarten.
Ja. Ich habe jetzt nach langer Wartezeit von Atari Deutschland die knappe Auskunft "März 2003" bekommen.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nwn News
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2003, 02:36:13 »
 
Zitat
Statt wie vorher von Bioware angekündigt, wird die deutsche Version von Hordes of the Underdark nicht im Februar 2004, sondern genau am 25. März in den Läden zu haben sein.

(Quelle:Gamestar)
(Quelle: http://www.neverwinternights.de/' target='_blank'>http://www.neverwinternights.de/ )
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Sandrus

  • Gast
Nwn News
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2003, 00:41:11 »
Zitat von: "uthoroc"
Ja. Ich habe jetzt nach langer Wartezeit von Atari Deutschland die knappe Auskunft "März 2003" bekommen.
Hmmm, warum ist es dann icht schon sein 9 Monaten draußen?  :D  

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Nwn News
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2003, 11:56:11 »
 Arrgghhh. Ja.. äh... warum bloss?  :huh:

Aber ich denke ihr wisst, was ich meine, auch wenn meine schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten zu wünschen übrig lassen.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nwn News
« Antwort #6 am: 18. Februar 2004, 00:21:31 »
 Um der Tradition willen:

Patch 1.62 Beta 1 ist für alle Sprachen und NWN-Varianten an gewohnter http://nwn.bioware.com/support/patch.html' target='_blank'>Stelle verfügbar!

Scheint auch ganz gut zu funktionieren, erfahrungsgemäß sind die Betas von Bioware schon sehr nah dran am Final State... inhaltlich, nicht terminlich. ;)
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Nwn News
« Antwort #7 am: 25. Februar 2004, 08:55:49 »
 So, für die englischen Versionen und die Stand alone Server ist die Beta nun zur offiziellen release des Patches aufgestiegen. Weitere Sprachen (wie leider auch:deutsch) befinden sich aber weiter im Beta-Stadium. Link findet ihr bei Lynax oben.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nwn News
« Antwort #8 am: 26. Februar 2004, 16:51:18 »
 Glücklicherweise allerdings hat die (internationale) 1.62 Beta 2 exakt die gleiche Versionsnummer wie die Final, nämlich 8047!
In der Beta sind wahrscheinlich nur noch ein paar Kleinigkeiten nicht übersetzt, aber bei der kurzen Zwischenzeit werden da keine großen Unterschiede sein.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Nwn News
« Antwort #9 am: 26. März 2004, 20:36:01 »
 Nur der Vollstaendigkeit wegen:
Die 1.62er Version ist jetzt in allen Sprachen aus der Betaphase raus.
 

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nwn News
« Antwort #10 am: 04. Mai 2006, 01:31:55 »
Vor einer Woche ist Version 1.67 für alle NWN-Varianten in allen Sprachen erschienen.
Dies ist der wahrscheinlich umfangreichste Patch bisher (es wurden nicht nur Fehler behoben, sondern auch mal wieder sehr viele neue Inhalte hinzugefügt) und laut Bioware-Designer Georg Zoeller "warscheinlich nicht der letzte".
Somit kann man hoffen, dass trotz NWN2-Hype noch einige Module für NWN1 neu entstehen oder ältere aufgefrischt werden! :)

  • 13 verschiedene neue Kreaturen von den "Pirates of the Sword Coast" hinzugefügt.
  • 79 neue platzierbare Objekte hinzugefügt.
  • 45 neue Skriptfunktionen hinzugefügt. (falls ich mich nicht verzählt habe)
  • Neue Parameter für 7 Skriptfunktionen hinzugefügt.
  • Neue Möglichkeiten für Spielleiter, z.B. Fallen auf Türen und Objekten, Gesinnungswechsel, verbessertes 'Untersuchen'.

-> Patch Details
-> Free Bonus Content - darunter 2 neue Tilesets!
-> Download Critical Rebuild

Direktlinks zu den manuellen Patches habe ich im RPG-Board-NWN-Technik-Forum-FAQ gesammelt.

Nur der Vollständigkeit halber... :D
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.