Autor Thema: [Eberron] Abenteuer in Sharn  (Gelesen 1465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Berserker

  • Mitglied
[Eberron] Abenteuer in Sharn
« am: 06. Mai 2006, 20:07:50 »
Grüße!!!

Meine Gruppe ist nach dem letzten Abenteuer "Shadows of the last War" in Sharn angelangt. Nun wollte ich dort ein kleines Abenteuer zum Überbrücken (an dem Abend sind nicht alle SC anwesend) leiten (Dauer ca. 3-4 Stunden). Aber wie es immer ist, auf die Schnelle und unter angestrengtem Nachdenken kommt nichts bei raus. Vielleicht hat jemand eine Idee!

Die Charaktere: Schurke/Kämpfer 3/1, Kleriker/Kämpfer 3/1, Magieschmied 4


Besten Dank im voraus!

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
[Eberron] Abenteuer in Sharn
« Antwort #1 am: 07. Mai 2006, 22:15:32 »
Schau doch mal bei den Miniabenteuern die man auf der Wizard-Seite downloaden kann. Vielleicht findet sich da was Eberron Geeignetes. Ansonsten kann man das bestimmt gut abwandeln, Sharn ist ja sehr vielseitig.

Anonymous

  • Gast
[Eberron] Abenteuer in Sharn
« Antwort #2 am: 08. Mai 2006, 22:44:30 »
Die Möglichkeiten in Sharn sind so gewaltig, da begreif ich dass du dich nicht auf etwas festlegen kannst. So spontan würde ich irgend etwas mit den Türmen anrichten:
Ein Turm, welcher zu einer genehmen Organisation gehört und diesen entweder einstürzen, ausbrennen oder vorübergehend verschwinden (Ebene sowieso) lassen.
Eine Verfolgungsjagd über die Plattformen der Türme wäre auch recht spektakulär mit dem oben bereits erwähnten Showdown.
Tönt jetzt halt alles ein bischen "Gross", aber kleinere Sachen fallen in Sharn wohl gar nicht so auf :grin: