Autor Thema: Belohnung für meine Leute!  (Gelesen 1650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belohnung für meine Leute!
« am: 20. Februar 2004, 19:15:13 »
 Schaut mal in den Thread 'Abenteuer, wie geht's weiter' und lest euch meine Posts durch in denen die derzeitige Spielsituation klar wird durch.

Dann folgendes: Meine SCs werden eventuell an Schildtreff an ein paar dorf-internen Schaukämpfen teilnehmen. Für einen gewonnen Kampf gibt es 50 Erfahrungspunkte.

Weiterhin soll es eine Belohnung pro Kampf geben, wofür ich eure Ideen benötige. Die Belohnung soll den SCs vom Bürgermeister verliehen werden und das entscheidende: sie soll nicht materiell sein. Menie Chars sind Level 2. Also benötige ich dem entsprechende Ideen für nicht materielle Belohnungen die mehrfach verliehen werden können (falls ein SC mehrere Kämpfe gewinnt).

Danke im Voraus

Shining

  • Gast
Belohnung für meine Leute!
« Antwort #1 am: 20. Februar 2004, 20:37:00 »
 Titel:
Der unbezwingbare, Der Meister der Arena etc...
Oder adeln.

Belohnung für meine Leute!
« Antwort #2 am: 20. Februar 2004, 22:23:59 »
 So geht das nicht ganz:
Das ganze ist bloß ein Dorf und es muß ein Preis sein den man mehrfach bekommen kann.

Belohnung für meine Leute!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2004, 11:36:14 »
 Wie wärs mit Rabatt bei der Heilung? Falls ein Dorfkleriker vorhanden ist.
Oder eine irgendwo eingemeißelte Ehrung, die bei mehreren gewonnen Kämpfen ruhmreicher ausfällt.
Oder ein schlichter Pokal, der nichts wert ist, auf den die SC´s dann aber stolz sein können. Kannst ihnen ja vorgaukeln, dass der Pokal was wert ist und wenn sie mal Geld brauchen: Überraschung!!!

Belohnung für meine Leute!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2004, 17:35:21 »
 Schöne Ideen. Hättet ihr auch Ideen, die den Chars später mal nützlich sind? Also sowas wie Titel die für bestimmte Dinge benötigt werden. Sowas in der Art. Also damit ich mich nochmal klar ausdrücke:

Eine Belohnung, die mehrfach verliehen werden kann, nicht materiell (jedenfalls nicht sowas im Sinne von Gold oder Gegenständen) ist und den SCs trotzdem in irgendeiner Weise nützlich seien könnten (früher oder später)!

Denkbar wären Trainingsgutscheine in der Suzailer Arena etc.
Habt ihr derartige Ideen?

Shining

  • Gast
Belohnung für meine Leute!
« Antwort #5 am: 22. Februar 2004, 00:59:56 »
 Söldner(naja, nich so gut, aber wer weiss...) oder abgerichtete Tiere.
Eine Erlaubnis irgend nen Heiligtum zu betreten, oder an den Banketten teilzunehmen. Oder Anteile an nem Geschäft oder sowas.  Ein Stück Land finde ich immer gut. Kostenlose Dienste von Gelehrten/Handwerkern etc...

Belohnung für meine Leute!
« Antwort #6 am: 22. Februar 2004, 12:24:17 »
 Hmm da müsste ich mir mal was aussuchen/überlegen, denn es darf ja nix sein, wofü Sesshaftigkeit erforderlich ist. Mal sehen. Aber die Idee ist erstmal okay.

Belohnung für meine Leute!
« Antwort #7 am: 23. Februar 2004, 19:00:16 »
 Habt ihr noch andere Ideen? Bisher sieht es nach dem Land aus. Aber abwarten.