Autor Thema: Warlords of the Accordlands RPG  (Gelesen 847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WarlordACC

  • Gast
Warlords of the Accordlands RPG
« am: 12. Mai 2006, 13:33:16 »
Endlich erschienen! Hat das jemand von euch? hätte gerne einige Infos

Schon mal danke!

Lich

  • Mitglied
Warlords of the Accordlands RPG
« Antwort #1 am: 14. Mai 2006, 11:59:13 »
Endlich erschienen? Sollte das nicht schon vor zwei Jahren veröffentlicht werden? Noch ist es offenbar nicht erschienen, lediglich für Juni 2006 angekündigt.

Der "Old School" Ansatz des Sets ist vielversprechend, die Veröffentlichungspolitik lässt Zweifel aufkommen.

Wenns wirklich noch erscheinen sollte, werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren.

(Warlords ist das Kampagnenset zu den  gleichnahmigen Computerspielen.)
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member