Autor Thema: [V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)  (Gelesen 1082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loremaster

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« am: 13. Mai 2006, 12:24:07 »
Hallo,

wer Interesse hat, bitte melden. Absolut Neuwertiger Zustand und - wie ich finde - ein sehr gutes Buch. Preis: 10 EUR zzgl. Versandkosten.

ciao, Mike

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #1 am: 14. Mai 2006, 09:48:07 »
Das Buch ist wirklich gut. Untoten-Konstruktlastig, aber trotzdem habe ich schon einige Sachen geborgt.

Ist allerdings grundsätzlich für die "Iron Kingdoms" – wie gesagt, gestört hat mich das bis jetzt nicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Schwarzie

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #2 am: 14. Mai 2006, 16:32:36 »
3.5 oder 3.0? Deutsch?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

KongderKing

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #3 am: 20. Mai 2006, 22:01:19 »
Ist es schon weg?

Nailom

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #4 am: 21. Mai 2006, 12:21:57 »
Hmm wenn 3.5 hätte ich auch Interesse

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Loremaster

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #5 am: 21. Mai 2006, 18:12:38 »
Englisch und d20 "alt", also 3.0. Es gibt ein 3.5 "Reprint", das ist es aber hier nicht. Ein Udate PDF gibt es glaube ich auch nicht.

KongderKing

  • Mitglied
[V] d20 Monsternomicon Vol. I (Hardcover)
« Antwort #6 am: 21. Mai 2006, 18:39:40 »
Also ich würde es gerne nehmen.....