Autor Thema: Die Kirche Helms  (Gelesen 2034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirayn

  • Mitglied
Die Kirche Helms
« am: 21. Februar 2004, 13:25:28 »
 Hi,

in unserer aktuellen Kampagne befindet sich ein Kleriker des Helm. Es wäre dringend notwendig, ein bisschen was über die angeblich so strenge Hierarchie in der Helmschen Kirche zu erfahren. Name und Titel der verschiedenen Ränge und vielleicht auch noch Wirkungsbereiche der Ränge innerhalb und ausserhalb der Kirche.

Mögen Euch die Würfel gewogen sein

Dirayn
 
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

Askael

  • Mitglied
Die Kirche Helms
« Antwort #1 am: 21. Februar 2004, 13:38:11 »
 hmm, ich hab nur mal gelesen, dass es da eine anarchistische Untergrundbewegung gegen die Kirche Helms geben soll   ;)

nope, mal im Ernst: Falls es da nichts offizielles gibt wärs doch cool, das selbst bißchen auszuarbeiten..
Feiertage festlegen
Titel, Ämter, Rechte und Pflichten festlegen
Aufnahmebedingungen , etc

Greetz, Al
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Guest

  • Gast
Die Kirche Helms
« Antwort #2 am: 21. Februar 2004, 13:46:27 »
 Schau doch einfach mal in Faith&Pantheons oder besser in Faith&Avatars rein.