Autor Thema: The World's Largest Dungeon von AEG  (Gelesen 961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azamiel

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« am: 17. Mai 2006, 14:12:46 »
Hallo zusammen !

Ich meistere das Abenteuer "The World's Largest Dungeon" von Alderac Entertainment Group. Wir wollten es "as it is" komplett durchzocken, also nicht in Einzeldungeons aufsplitten. Gibt es irgendwo im Netz Resourcen, wo ich die Karten ohne die ganzen Geheimräume und -türen sowie die Fallen bekommen kann ? Der Magier der Gruppe dreht schon durch wg. mapping. Hindert auch den Spielfluss ungemein. Was elektronisches wäre auch ganz nett, das man dann vielleicht Stück für Stück (oder Gang für Gang / Raum für Raum) auf dem Monitor aufdecken könnte.

Danke,
Azamiel

Jilocasin

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 14:15:58 »

 :D

Sorry, ich glaub nicht, dass das OGL ist.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Taled

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« Antwort #2 am: 17. Mai 2006, 14:23:13 »
Auf der HP von AEG gibt es die Karte mit Geheimtüren als pdf zum downloaden. Dann mit Acrobat Reader im Vollbildmodus anschauen und Screenshots machen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm "vertuscht" du dann die Geheimtüren. Bis Weihnachten müßtest du fertig sein  :P  
(Trotzdem ein ernst gemeinter Vorschlag ! )
Ansonsten kann ich nicht helfen, denn ich nehme an, im Netz hast du schon gesucht, bevor du hier gepostet hast.

Taled

Shadailoè

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« Antwort #3 am: 17. Mai 2006, 15:10:25 »
Die Karte habe ich auch schon gesehen. Problem: zu geringe Auflösung und... ich habe keinen Bock bis Weihnachten Fallen, Geheimtüren und Geheimräume zu entfernen. Vor allem
so zu entfernen, dass man es nicht gleich sieht ("Da hat er auch retuschiert, da sollten wir nach einer Geheimtür suchen..."). Hätte ja sein können, dass sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat.

Azamiel

Azamiel

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« Antwort #4 am: 17. Mai 2006, 15:12:22 »
Aaaahrrrghhh! Zum 321. mal cheke ich es nicht, mich erstmal auszuloggen, wenn ich bei Shadai daheim bin. Post war natürlich von mir.

Azamiel

Taled

  • Mitglied
The World's Largest Dungeon von AEG
« Antwort #5 am: 17. Mai 2006, 15:17:38 »
Hast du denn schon gründlich im Netz gesucht ? U.U. mit Google - Bildersuche ? Hat AEG ein Forum auf der HP ? Wie sieht es mit Shaeraza et al. aus ?

Taled

PS: das Retuschieren klappt oft ganz gut, wenn du deinen elektronischen "Pinsel" an den Pixelln direkt daneben "lädst".
Mit der Auflösung hast du latürnich recht . . .