Autor Thema: Red Hand of Doom  (Gelesen 2094 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Red Hand of Doom
« Antwort #15 am: 01. Mai 2006, 08:22:51 »
@Venom
Das Abenteuer ist an sich ein FR-Abenteuer, welches aber generisch gemacht wurde, um auch andere Welten anzusprechen. Die Region entspricht aber 1:1 der oben genannten wie man anhand des Kartenvergleichs gut sehen kann. Natürlich ist das daher die beste Region, wobei man das Abenteuer auch in andere Regionen wie die Silver Marches einbauen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Venom

  • Mitglied
Red Hand of Doom
« Antwort #16 am: 01. Mai 2006, 10:57:07 »
Danke nochmal Zechi :D

Hab mich nun auch für das Channath-Tal entschieden und auch schon alle Orte konvertiert.

Taled hat mich schon angeschrieben und wenn du noch Lust hast dann meld dich einfach mal, jeder Übersetzer ist hilfreich.

Bisher übersetzt Taled das erste Kapitel und ich das Dritte. Achja ich wär ausserdem noch dafür die Verhöre und Gespräche zu übersetzen, wenn ihr dazu kein Bock habt kann ich das auch übernehmen.

Gruß Venom

Taled

  • Mitglied
Red Hand of Doom
« Antwort #17 am: 19. Mai 2006, 12:23:43 »
So,

nochmal zu Erinnerung: "meine" Flensburger bitte nicht weiterlesen !

Spoiler (Anzeigen)

Taled