Autor Thema: Untot Als Template  (Gelesen 2679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soream vo Kit

  • Gast
Untot Als Template
« am: 12. November 2003, 19:12:35 »
 Hallo Ihr !

Meine Spieler sind nun, nach der letzten Sitzung, untot geworden.
Ich meine mich zu erinnern, das Template "untot" mal gesehen zu haben, benötige aber eure Hilfe, um es wieder zu finden.
Danke

Ps: Im "Undead" steht seltsamerweise nichts davon.



Gruß
Soream



 

RuleMaster

  • Mitglied
Untot Als Template
« Antwort #1 am: 12. November 2003, 19:27:50 »
 Das Template "Untot" gibt es nicht an sich, sondern verschiedene Templates, welche jemanden schließlich untot machen. Zombies, Skelette, Vampire und Spell-Stitched sind alles Templates, aber unterschiedliche Untote. Hängt also von deinen Vorstellungen ab, soweit man intelligente wählt oder selbst ein Template erstellt. BTW, sind deine Spieler nun böse?

Soream vo Kit

  • Gast
Untot Als Template
« Antwort #2 am: 12. November 2003, 20:04:24 »
 
Hallo!

@ Rulemaster
   nein, sie sind nicht böse und es ist auch kein Paladin in der Gruppe, der mit seinem jetzigen Status Probs hätte.

Na dann werde ich mir mal was aus den Fingern saugen.

TW: W12
Immus: die üblichen für Untote (alles was sich auf den Metabolismus auswirken kann )
Saves: ? same as Character

Aufstieg. wie charakter
Im Grunde fallen mir keine nennenswerten Nachteile ein, außer , daß die soziale Interaktion mit anderen Wesen stark eingeschränkt ist.
Daß sie vor dem Gesetz auch nicht mehr viele Rechte genießen.
(wer will einen Assassinen anzeigen, der einen (un-) Toten tötet?

Klar würde sich der Zak darüber freuen, denn der liebäugelte eh damit zum Lich zu werden, obwohl ich ihm gesagt habe  wen sie dann alles zum Feind haben werden.
Aber auch als einfache Untotengruppe, sind nicht nur wie üblich, die bad guys hinter ihnen her, sondern vielleicht auch einige recht fanatische good guys.
Was meint Ihr dazu?

Gruß
Soream

Lardus

  • Gast
Untot Als Template
« Antwort #3 am: 12. November 2003, 20:55:34 »
 kein konstitutions wert mehr, deshalb auch kein zuschlag auf die leben.
dafür aber d12 als tw für alle klassen.

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Untot Als Template
« Antwort #4 am: 12. November 2003, 22:07:19 »
 Du könntest ihnen, aber auch eins von den beiden Untoten-Templates aus dem Book of Vile Darkness geben.

Bone Creature oder Corpse Creature

Das sind Skelette oder Zombies die ihre Fähigkeiten aus ihren lebendigen Zeiten behalten.
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Untot Als Template
« Antwort #5 am: 13. November 2003, 12:02:35 »
 Arcana Unearthed hat auch Untoten-Templates (in der "Spells"-Sektion).

EDIT: Dante, deine Signatur ist aber ziemlich lang. Bei kurzen Beiträgen solltest du sie deaktivieren. Vielleicht kannst du auch durch Gedankenstriche den Raum verkürzen:
"Wenn du nicht... - dann ..."

und: empfindest.

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage