Autor Thema: Rebuke-PRC gesucht  (Gelesen 562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ama-Var Alwa

  • Mitglied
Rebuke-PRC gesucht
« am: 19. Mai 2006, 11:33:30 »
Seid gegrüßt!

Ich suche für meinen nächsten Cleric Prestigeklassen, die seine Rebuke-Fähigkeit weiter unterstützen.
Ich hab zwar schon gesucht, aber bis auf den Master of Shrouds habe ich keine gefunden. Gibt es wirklich nicht mehr oder überlese ich es einfach nur?

Danke schonmal Ama-Var
Es ist normal, dass man als SL von seiner Gruppe in den Wahnsinn getrieben wird!

Zeitreisender

  • Mitglied
Rebuke-PRC gesucht
« Antwort #1 am: 19. Mai 2006, 14:46:29 »
Im PGtF steht der Eye of Horus-Re ansonsten fällt mir ausser dem Radient Servant of Pelor(aber die sind beide gut) sorry.Im LM steht noch der Master of Radiance aber dafür darst du nicht böse sein.
Zeitreisender
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Neo

  • Mitglied
Rebuke-PRC gesucht
« Antwort #2 am: 19. Mai 2006, 15:19:31 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Im PGtF steht der Eye of Horus-Re ansonsten fällt mir ausser dem Radient Servant of Pelor(aber die sind beide gut) sorry.Im LM steht noch der Master of Radiance aber dafür darst du nicht böse sein.
Zeitreisender


Die bauen aber alle auf turning auf und nicht auf rebuking. Da ist doch ein kleiner Unterschied zwischen...

Persönlich fällt mir ausser dem Master of Shrouds diesbezüglich übrigens keine PrC ein.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005