Autor Thema: Zenith Trajectory  (Gelesen 1051 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Zenith Trajectory
« am: 21. Februar 2004, 20:40:03 »
 Ja, das ist eigentlich schon auf mein ganzes Anliegen. Entweder ich bin blind, oder in dem Dungeon ist keine Karte der Umgebung, auf der man die relativen Postitionen der Orte zu einander erkennen kann.

Ist die Karte aus dem vorhergehenden Abenteuer "Flood Season" die einzige?

Hat vielleicht jemand von Euch dieses Abenteuer schon geleitet und sich die Mühe gemacht, eine Karte zu erstellen? Wenn ja, würde er/sie mir zur Verfügung stellen?

Grüße,
Kai

Zechi

  • Globaler Moderator
Zenith Trajectory
« Antwort #1 am: 22. Februar 2004, 12:20:55 »
 Äh, wozu brauchst du eine andere Karte als die aus Flood Season? Dort ist alles eingezeichnet was man braucht.

Es gibt keine andere Karte,  zumindest keine offizielle.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

kaigrass

  • Mitglied
Zenith Trajectory
« Antwort #2 am: 22. Februar 2004, 12:39:08 »
 Nein, ich brauche keine andere, ich dachte nur, es könnte vielleicht auch Leute geben, die nur den Dungeon mit "Zenith Trajectory" haben. Für die wäre es recht interessant, das zu wissen.

(Davon abgesehen, gefällt mir die aus Flood Season nicht so gut. Aber da ich die Umgebung von Cauldron eh an Greyhawk anpassen muss, kann ich auch gleich selber eine erstellen.)