DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Mittelalterliche + RPG taugliche Musik

<< < (3/48) > >>

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Darigaaz" ---Ich hätte da noch eine Frage, es gibt bestimmt Vorgaben des Lay Outs zu Rezensionen fürs gate, wo stehen die?  :)
--- Ende Zitat ---
Gibt es http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,97.0.html

Talamar:
okay, da sich ja jetzt doch einige gemeldet haben, sollten wir schonmal vorab eine Regelung finden, wie wir das ganze dann fair verteilen.
Ich weiss aber noch nicht wieviel Material wir bekommen.

Mein Vorschlag:
Ich mache eine Liste nach Meldedatum hier und die wird dann reihum abgearbeitet. Am Ende beginne ich dann wieder am Anfang usw.
So würde jeder der Interessierten mal was bekommen und das wäre fair.
Untereinander tauschen und mauscheln könnt ihr ja dann auch noch, wenn z.b. einer lieber eine bestimmte CD hätte oder so.

Gegenvorschläge?

seoman schneelocke:
Da ich mich lieber nit mehr für Reziexemplare melde (Tala weis ja wieso :roll: ), könnte ich wahrscheinlich noch einige ältere CDs der oben genannten Bands bzw Anderer beisteuern.

Mit freundlichen Grüßen,
Seoman der Reziverschwitzer :roll:  :wink:

TheRaven:
Ach ja und ich denke man sollte auch Regeln für die reviews festlegen. Zum Beispiel, dass die Bewertung in Hinsicht auf Rollenspieltauglichkeit erfolgen sollte und nicht in Bezug auf die Musik oder deren Qualität selbst. Am Ende des Tages ist dies immer noch eine Rollenspielseite.

Talamar:

--- Zitat von: "seoman schneelocke" ---Da ich mich lieber nit mehr für Reziexemplare melde (Tala weis ja wieso :roll: ), könnte ich wahrscheinlich noch einige ältere CDs der oben genannten Bands bzw Anderer beisteuern.

Mit freundlichen Grüßen,
Seoman der Reziverschwitzer :roll:  :wink:
--- Ende Zitat ---


Häh? hab ich was verpasst oder wieder mal vergessen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln