DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Mittelalterliche + RPG taugliche Musik

<< < (5/48) > >>

Talamar:
Also
ich habe gerade mit Sebastian von http://www.absolutpromotion.de/ (siehe ersten Post) telefoniert und die Sache abgeklärt.
Er schickt mir je nach Erscheinen eben entsprechende Promo-CD's - meistens dann im Pappschuber - zu, die ich dann an den jeweiligen Schreiberling weitersenden werde. Ich stehe bei denJungs auch im Presseverteiler und habe damit auch einen Zugnag zu weiteren Infos zur CD oder Band etc., die ich dann an euch weiterleiten werde.

WICHTIG:
Die Promo-CD's dürfen NICHT (auch nicht im ANschluß an die Rezension) weitergegeben,  egal ob verschenkt oder verkauft, und/oder kopiert werden. Aber ich denke das ist selbstverständlich und jedem klar.

Sebastian machte übrigens einen sehr netten Eindruck. Außerdem ist er auch Rollenspieler, was auch einer der Gründe ist wieso er auf uns gestoßen ist.

DIe erste CD die ich in den nächsten Tagen bekomme werde ist das neue Album von Corvus Corax.

Gibt es hier jemanden der besonderes Interesse an dieser CD hat?
Und was ist mit meinen Vorschlag zur Verteilung von CD's?
Wir könnten es auch so handhaben das ich sage was ich habe und derjenige der sich als erstes meldet bekommt sie dann oder wir können auch unter denen die sich melden dann losen.
Schlagt was vor ich will das nicht alleine entscheiden.

Darigaaz:
Hmmm, ich muß mich da outen, ich kenne keine einzige der Gruppen, ich kenne nur ihre Namen, deshalb bin ich bei jeder CD unvoreingenommen, mir ist es egal, welche man mir geben will :).

Ich stehe somit für Corvus Corax zur Verfügung.

Talamar:
Googlen oder so hilft immer:

http://www.corvuscorax.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Corvus_corax

Stamper:

--- Zitat von: "Talamar" ---Und was ist mit meinen Vorschlag zur Verteilung von CD's?
Wir könnten es auch so handhaben das ich sage was ich habe und derjenige der sich als erstes meldet bekommt sie dann oder wir können auch unter denen die sich melden dann losen.
Schlagt was vor ich will das nicht alleine entscheiden.
--- Ende Zitat ---


Ja ich wäre für das Losverfahren unter denen, die sich melden, man sollte dabei aber auch im Hinterkopf behalten, wer schon beim letzten Mal das Glück hatte ;)



--- Zitat von: "Darigaaz" ---ich kenne keine einzige der Gruppen, ich kenne nur ihre Namen
--- Ende Zitat ---


Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber meinst du nicht, dass man Vergleichen muss um zu bewerten? Ich kann dir http://www.laut.de empfehlen, da bekommst du fast alle wichtigen Infos zu den Bands und kannst dir Rezensionen ihrer früheren Platten durchlesen.

TheRaven:
Manche CC Fans würden für eine Vorabversion der CD wohl morden. Ach ja, Talamar, kannst du mir dann die Adresse und den Namen der Person nennen, welche das Teil bekommt. ;)

Ich denke auch, dass jemand, welche die Musik nicht kennt, kein Kandidat für die Rezension sein kann. Einfach aus dem Grunde, da diese Musik grundsätzlich sehr stark vom Geschmack abhängt. Ich kenne selbst viele Rollenspieler, welche diesen Stil nicht ausstehen können. Es müssten Leute sein, welche dieser Musik kennen, ihr nicht abgeneigt sind und trotzdem nicht zum treuen Fankreis gehören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln