DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Mittelalterliche + RPG taugliche Musik

<< < (47/48) > >>

Nathan Grey:
Wow, sieht sehr beeindruckend aus. Ich würde Interesse haben, aber ich bin mir nicht sicher wie ich eine Musikrezi aufziehen soll.

Xiam:
Ich auch nicht, sonst hätte ich auch schon zugegriffen. Nein, ich hab von Musik definitiv zu wenig Ahnung, um eine MusikDVD zu rezensieren.

Wormys_Queue:
Wills wirklich keiner machen? dann übernehm ichs.

Talamar:
Also es ist kein MUSS das zu machen.
Da die Bestell-Deadline sowieso vorbei ist, muss ich eh schauen ob wir die Disk noch bekommen

@Nathan / Xiam:
naja, probieren. Man kann sich ja an den bereits vorhandene Musikreviews hier orientieren.

@Wormy:
also wenn du das machen magst, versuch ich die Disk noch zu bekommen ?

Wormys_Queue:
Nur, um dir einen Gefallen zu tun. Ansonsten verwende ich die Zeit lieber auf meine aktuelle Buchrezi :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln