DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Mittelalterliche + RPG taugliche Musik

<< < (48/48)

Talamar:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 09. Juli 2010, 09:07:51 ---Nur, um dir einen Gefallen zu tun. Ansonsten verwende ich die Zeit lieber auf meine aktuelle Buchrezi :)

--- Ende Zitat ---

Na dann bestell ich DVD mal einfach nicht. Soll ja kein Gefallen für mich sein, sondern ein Angebot an einen Interessierten hier.
Dennoch danke dir.

Es sei denn Nathan (oder auch Xiam) will sich versuchen. Muss aber auch nicht.
Wie gesagt, ich bestell die wenn nach Bedarf. Wir müssen die nicht unbedingt machen.

Wormys_Queue:

--- Zitat von: Talamar am 09. Juli 2010, 10:31:49 ---Na dann bestell ich DVD mal einfach nicht. Soll ja kein Gefallen für mich sein, sondern ein Angebot an einen Interessierten hier.
--- Ende Zitat ---

Der Punkt ist ja nicht der Mangel an Interesse, sondern der Mangel an Zeit :)

Glgnfz:
Na komm, organisier das Teil - ich finde das abgefahren und als alter Roadie habe ich auf jeden Fall schon genügend Live-Shows gesehen, um Vergleiche ziehen zu können! AUßerdem ist meine Frau Fan von Mittelaltermärkten (sie den Met, ich die Musikdarbietungen)...

Glgnfz:
... sehr gut gefllt mir auch, dass bei dem Youtube-Link rechts in der Spalte noch Slayer - Angel of Death auftaucht! Das kann schon nicht verkehrt sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln