DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Mittelalterliche + RPG taugliche Musik

<< < (2/48) > >>

Wormys_Queue:
Und falls von den andern beiden mal keiner Zeit hat, hättest du zur Not noch nen dritten, da die Musik auch auf meiner Wellenlänge liegt.

Hoffe auf alle Fälle, das die Looperation  klappt, denn was die Eignung dieser Musik für Rollenspiele angeht, seh ich das genau wie der Rabe :)

Berandor:
Als extensiver Soundtracknutzer fürs Rollenspiel kann ich das ebenfalls nur befürworten.

Stamper:
Und einen Vierten, ich würde die Aktion gerne unterstützen, dafür opfer ich gerne meine zeit.

Megaherz, In Extremo, StoSally und Consorten hören wir auch gelegentlich in unserer Runde.

Schwarzie:
*sichdazustell* Jetzt bin ich schon sooo lange hier im Gate, irgendwann muss ich da auch mal Rezensionen schreiben :D

Darigaaz:
Da auch ich sehr musikbegeistert bin und das auch in DnD einsetze, melde ich mich auch mal.

Ich hätte da noch eine Frage, es gibt bestimmt Vorgaben des Lay Outs zu Rezensionen fürs gate, wo stehen die?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln