Autor Thema: Hilfe für SRD-Sammlung  (Gelesen 3929 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan woanders

  • Gast
Hilfe für SRD-Sammlung
« am: 21. Februar 2004, 21:00:41 »
 http://3.5srd.com/' target='_blank'>Schaut doch mal:

Due to severe time limitations I am unable to keep the site updated. I am looking for somebody to administor the site for me, and help make it a valuble resource. I'll provide the server space and domain name you do the rest if you are interested please contact me.

scott@fluiddragon.com

Ist hier vielleicht jemand, dessen Englisch gut und dessen Lust groß genug ist, die Seite als Administrator zu übernehmen? Raven?


Rogan

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #1 am: 21. Februar 2004, 22:49:53 »
 Hab ihm mal ne mail gesendet. Ich hätte schon längst selbst sowas gemacht, wenn ich nicht so enorm paranoid beim registrieren einer domain unter meinem echten Namen wäre.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #2 am: 21. Februar 2004, 23:12:15 »
 Klasse!

Dann können wir uns bei der http://3.5srd.com/' target='_blank'>Seite ja demnächst auf ein viel besseres Layout freuen! :D

Rogan
(der immer noch in Ravens schicken Wild-Link-PDF schmökert)
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #3 am: 22. Februar 2004, 17:13:30 »
 Werde die Seite innert der nächsten paar Tage übernehmen und mich daran machen die Sache zu überarbeiten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #4 am: 22. Februar 2004, 23:33:43 »
 Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #5 am: 23. Februar 2004, 00:21:41 »
Zitat von: "Speren"
Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D
Tja, er hat mir angeboten, dass ich nach Herzenslust mit Werbung agieren und alle Gewinne für mich behalten könnte. Habe abgelehnt, ich hasse Werbung auf websites. Soviel zu diesem Klischee. Mir geht es um die Weltherrschaft, nicht um das schnöde Geld. Davon habe ich sowieso genug. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #6 am: 23. Februar 2004, 00:29:26 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Speren"
Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D
Tja, er hat mir angeboten, dass ich nach Herzenslust mit Werbung agieren und alle Gewinne für mich behalten könnte. Habe abgelehnt, ich hasse Werbung auf websites. Soviel zu diesem Klischee. Mir geht es um die Weltherrschaft, nicht um das schnöde Geld. Davon habe ich sowieso genug. ;)
Weltherrschaft ?
Soso.... :D

Der Rest war wie immer nur Spass. :)
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #7 am: 23. Februar 2004, 00:38:00 »
Zitat von: "Speren"
Weltherrschaft ?
Soso.... :D
Klar, die Konkurrenten dabei sind lediglich die Illuminati, Bush, Juden, Pinky & Brain, sowie einige einzelne verrückte Wissenschaftler und Hasbro.

Mal sehen, welcher Teil der Aufzählung die meisten Schreie verursacht. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #8 am: 23. Februar 2004, 00:38:41 »
 Klasse Raven,

ich glaube, die Seite ist bei Dir in sehr guten Händen! :)

Rogan
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #9 am: 23. Februar 2004, 00:40:54 »
 Ich werde vermutlich noch folgende Domains registrieren lassen:

www.systemreferencedocuments.com
www.35srd.com

@Rogan
Naja, freu dich nicht zu früh, meine Faulheit ist legendär.

 
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #10 am: 23. Februar 2004, 00:42:01 »
Zitat von: "TheRaven"
Mal sehen, welcher Teil der Aufzählung die meisten Schreie verursacht. :)
Pinky & Brain....denn die werden es eines schönen Tages schaffen.  B)  
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #11 am: 23. Februar 2004, 00:44:43 »
Zitat von: "Speren"
Pinky & Brain....denn die werden es eines schönen Tages schaffen.
Ist doch eh schon zu spät, die Illuminati, zu welcher auch Skull&Bones gehört, wobei beide Bushs eine leitende Position bekleiden, haben es unter der Mithilfe von einigen verrückten Wissenschaftlern schon längst geschaft.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #12 am: 23. Februar 2004, 00:46:05 »
 Och nööööö.......alle Träume kaputt....:(

 :D  
No one touches the faerie!

Rogan

  • Contest 2010
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #13 am: 23. Februar 2004, 11:35:17 »
 Raven,

das mit der Lust hat man an der fehlenden Einarbeitung der Items bei Deinem und Stephans SRD gemerkt. ;)

Kappse Dir doch einfach ein Zehntel der Zeit und Energie, die Du in diesem Forum bist, zur Pflege der SRD-Seite ab, und sie wird die schönste Seite des Netzes, bin ich mir sicher :D !

Ich erhoffe mir neben ansprechenderem Lay-Out auch eine Belebung der Seite. So steht da schon seit Monaten "Woodelf ---> coming soon" :huh: .
Ideen wie das Pixie Spellbook finde ich genial, mal sehen, was unter Deiner Regie noch so alles auffläuft: Es könnte eine Zentrale für öffentliches englisches D20-Material werden, wie Deine Druiden-Variation.

Aber wenn die Seite einfach nur weiterlebt, reicht mir das auch... <_<

Den Schweizern die Weltherrschaft!

Rogan
Neustart!

Shining

  • Gast
Hilfe für SRD-Sammlung
« Antwort #14 am: 24. Februar 2004, 00:26:41 »
 
Zitat
Skull&Bones
gibts Beweise für deren existenz? Ich hatte das bisher nur als gerede abgetan...

Euhm...wie is denn die Adresse von Ravens HP ?