D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Hilfe für SRD-Sammlung

(1/4) > >>

Rogan woanders:
 Schaut doch mal:

Due to severe time limitations I am unable to keep the site updated. I am looking for somebody to administor the site for me, and help make it a valuble resource. I'll provide the server space and domain name you do the rest if you are interested please contact me.

scott@fluiddragon.com

Ist hier vielleicht jemand, dessen Englisch gut und dessen Lust groß genug ist, die Seite als Administrator zu übernehmen? Raven?


Rogan

TheRaven:
 Hab ihm mal ne mail gesendet. Ich hätte schon längst selbst sowas gemacht, wenn ich nicht so enorm paranoid beim registrieren einer domain unter meinem echten Namen wäre.

Rogan:
 Klasse!

Dann können wir uns bei der Seite ja demnächst auf ein viel besseres Layout freuen! :D

Rogan
(der immer noch in Ravens schicken Wild-Link-PDF schmökert)

TheRaven:
 Werde die Seite innert der nächsten paar Tage übernehmen und mich daran machen die Sache zu überarbeiten.

Speren:
 Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln