• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 494545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3240 am: 02. Januar 2013, 20:27:09 »
Ist übrigens eine Tarnfunktion. Die Idee ist nicht den Gegner abzuschrecken, sondern sich unscheinbarer zu machen. Daher werden de typischen, grossen Augen geschlossen und der Körper so schmal wie möglich gemacht. Sitzt die Eule also auf einem Baum oder so, ist sie in der Tat schwerer auszumachen und zu finden, vor allem für Jäger, die spezifisch nach Eulen Ausschau halten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3241 am: 07. Januar 2013, 17:16:43 »
Oh ja, die Transformereule... wenn wir schon bei klassikern der lustigen Tiervideos sind:
http://www.youtube.com/watch?v=KZ8IethsyIQ

Brandoch Daha

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3242 am: 20. Januar 2013, 17:50:42 »
So arbeiten echte Grenzwachen...

http://www.youtube.com/watch?v=wm7Lu61RIBo

MFG

Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3243 am: 16. Februar 2013, 13:06:21 »
Da schaue ich mir so dies und das auf Youtube, und lande auf einem Drumsolocontest, Fanmade zwischen Ulrich vs Jordison vs McBrain (http://youtu.be/zTLgPLPvpJE) und denke, echt gut. Klicke michd annw eiter vor und finde Simon Phillips - Drum Solo Performance - Drum Fest 2009 Sticklibrary (http://youtu.be/66TQ4TqiAFs). Dabei denke ich zu Beginn der Performance, wer ist den der Kauz und schön kann er trommeln, die anderen 3 waren besser und dann legt er so langsam los. Der Typ kann denen noch so einiges beibringen. Aber alle 3 sind echt Klasse. Krach ist eben nicht alles und manchmal macht es alles aus. :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3244 am: 16. Februar 2013, 14:48:07 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Mersharr

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3245 am: 08. März 2013, 16:30:06 »

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3246 am: 10. März 2013, 17:08:05 »
Shadowrun Returns, First Alpha Game Footage

Der Kampf ist rundenbasiert :)
Das ist praktisch gekauft.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3247 am: 31. März 2013, 13:23:58 »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.


Taraxacum

  • Mitglied
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3250 am: 02. April 2013, 00:02:03 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3251 am: 09. April 2013, 01:03:00 »
https://www.youtube.com/watch?v=leANn4T5bK8
The chronicles of Professor Elemental!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Moira

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3252 am: 10. Mai 2013, 18:31:51 »
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=crBf8DBcnhw&NR=1

Erich Fromm: Zur Theorie und Strategie des Friedens

Seiner Stimme zuzuhören, ist sehr entspannend, aber auch seine Bücher sind absolut empfehlenswert.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3253 am: 21. Mai 2013, 18:31:49 »
MeTube: August sings Carmen 'Habanera'

Sehr unterhaltsam, auch nominiert für den deutschen Webvideopreis.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3254 am: 22. Mai 2013, 00:12:40 »
MeTube: August sings Carmen 'Habanera'

Sehr unterhaltsam, auch nominiert für den deutschen Webvideopreis.
...nach 2 Minuten entnervt abgeschaltet.
Sind da irgendwo Pointen, ist das zum Lachen oder was ist der Sinn?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

  • Drucken