Autor Thema: Iron Kingdoms  (Gelesen 1200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KongderKing

  • Mitglied
Iron Kingdoms
« am: 20. Mai 2006, 22:06:39 »
Weil ich hier noch keine Threads über dieses Thema gefunden habe (und Iron Kingdoms wohl auch D20 ist) was haltet ihr davon? Ist es gut oder schlecht und wie ist die Kampagne Witchfire oder so?

Stamper

  • Mitglied
Iron Kingdoms
« Antwort #1 am: 20. Mai 2006, 23:57:52 »
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=99

Selber lesen macht schlau  :idea:
Powered by: Anti-Psionik Liga

Nailom

  • Mitglied
Iron Kingdoms
« Antwort #2 am: 21. Mai 2006, 08:58:45 »
Ich mag die Iron Kingdoms. Sie sind gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant. Die Witchfire Trilogie ist zwar öfters ziemlich linear aber trotzdem ein klasse Abenteuer
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Grasshopper

  • Mitglied
Iron Kingdoms
« Antwort #3 am: 28. Mai 2006, 23:05:40 »
Iron Kingdoms?!    :wub:


Ein wunderbares Setting voller innovativer, gut umgesetzter Ideen, einem atmosphärischen Hintergrund, einer Meeeenge Stoff für kommende Abenteuer und darauf fußender Kampagnen.
Die Witchfire Trilogie: Super Story, glaubwürdige NSCs und Bösewichte, gut gesetzte Handlungswendungen, viele Überraschungen, gute Möglichkeiten zur Interaktion mit allem Möglichen, unterschiedlichste Schauplätze und natürlich jede Menge Stahl und Schießpulver!

*Schmachtmodus aus*
 

Ja die sind schon ganz gut...


PS: gerade auf die PP-Website gelugt und die neuste Ankündigung gelesen: Five Fingers!!!!  :D
Als ich zurücksah
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten

Der Tod

  • Mitglied
Iron Kingdoms
« Antwort #4 am: 30. Mai 2006, 21:04:56 »
Was  ich bisher gelesen hab fand ich in höchstem Maße genial!
Schade das es keine Iron Kingdoms-Online Kampagne hier gibt...würds so gerne mal spielen, aber in meiner RL-Runde ist das wohl momentan nicht drin.  :(