• Drucken

Autor Thema: Wie tief sind wir gesunken - Eurovision Songcontest 2006  (Gelesen 9112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serath

  • Mitglied
Wie tief sind wir gesunken - Eurovision Songcontest 2006
« Antwort #75 am: 25. Mai 2006, 02:02:21 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Im Übrigen habe ich wirklich wenig Ahnung von Musik, habe auch nie 'was anderes behauptet. Ich mag Metal gerne, weiß aber deshalb nicht viel darüber. Ich bin schon zufrieden damit, dass ich alle Interpreten/Bands kannte, die z.B. im entsprechenden aktuellen Thread im Redaktions-Forum gefallen sind.
Im Aktuellen Zusammenhang bedeutete meine Unkenntniss schlicht, dass ich dachte "Nu Metal" bezeichne jegliche identifizierbare Kombination von Metal mit einem anderen Musikstil (also z.B. der Klassik). Scheinbar - und hier danke ich für die Aufklärung - steht es aber lediglich mit der Kombination mit HipHop (anhand der genannten Beispiel Bands).
Ich habe aber den schweren Verdacht, dass sich die Bedeutung des Begriffs gewandelt hat und ich lediglich einer älteren Definition nachhing.
HowEver, wie gesagt, ich habe nie behauptet Ahnung zu haben, ich höre gerne und viel Musik und ich habe auch schon mal welche gemacht, aber "Ahnung" habe ich mir noch nie auf die Stirn getackert!


Hier und hier kann man sich informieren.  :wink:

  • Drucken