Autor Thema: Crystal Weapons  (Gelesen 4592 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shining

  • Gast
Crystal Weapons
« Antwort #15 am: 15. November 2003, 22:24:31 »
 find ich unlogisch
ich als SL würde es verändern, wenn einer meiner spieler es wollen würde
dann is der effokt docj noch cooler, wenn die waffe dann auch noch "anders" ist

Hjordes

  • Mitglied
Crystal Weapons
« Antwort #16 am: 16. November 2003, 11:48:11 »
 
Zitat
@Hjordes&Chryst
Sagt mal habt ihr mein Posting nicht gelesen?

Crystal Weapon laut Psi.-Handbook kosten NICHT mehr als gleichwertige normale Waffen.

Ein Kristall Langschwert+1 kostet genausoviel wie ein magisches Langschwert+1.

Das mit den Kristallen ist eine reine Backgroundsache und hat nach den Psi-Regeln überhaupt keine Auswirkungen auf das Spiel selbst.

natürlich hab ich das gelesen, ich wollte ja auch nur wissen wo das steht.

grüße

Hjordes

 

Zechi

  • Globaler Moderator
Crystal Weapons
« Antwort #17 am: 16. November 2003, 12:15:30 »
Zitat von: "Hjordes"
Zitat
@Hjordes&Chryst
Sagt mal habt ihr mein Posting nicht gelesen?

Crystal Weapon laut Psi.-Handbook kosten NICHT mehr als gleichwertige normale Waffen.

Ein Kristall Langschwert+1 kostet genausoviel wie ein magisches Langschwert+1.

Das mit den Kristallen ist eine reine Backgroundsache und hat nach den Psi-Regeln überhaupt keine Auswirkungen auf das Spiel selbst.

natürlich hab ich das gelesen, ich wollte ja auch nur wissen wo das steht.

grüße

Hjordes
Das ergibt sich doch aus dem Psi-Handbuch. Gerade weil ein eine Kristall-Waffe/Rüstung nicht teurer ist, gibt es keine Angaben zu den Kosten, sondern man soll halt im DMG schauen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Crystal Weapons
« Antwort #18 am: 16. November 2003, 13:10:56 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/pse/20030426a' target='_blank'>Hier, ihr Ungläubigen ! ;)

Damit könnt ihr dann noch ein wenig basteln....
No one touches the faerie!

Chryst

  • Mitglied
Crystal Weapons
« Antwort #19 am: 16. November 2003, 14:41:14 »
 @Zechi:

Okay, ich glaub es ja... Ich meinte ja nur, dass sich die Werte vielleicht verändern weil eben diesen Text den ich da gepostet habe andere Werte drinstehen als Metallwaffen haben. Aber is ja egal, ich behandle sie dann einfach als normale Waffen.
For fairies sake I'd say you better come with me

Telchar

  • Gast
Crystal Weapons
« Antwort #20 am: 21. November 2003, 13:33:22 »
 @ Chryst

Das mit dem Preis: Kristall=Stahl gilt natürlich bei mir nicht! Und zwar deswegen, weil Kristall eben einen Hauch seltener und teurer als Stahl ist! :rolleyes:  :P  

Chryst

  • Mitglied
Crystal Weapons
« Antwort #21 am: 21. November 2003, 18:31:32 »
 So, und wieviel kostet das Schwertlein dann bei dir?
For fairies sake I'd say you better come with me

Telchar

  • Gast
Crystal Weapons
« Antwort #22 am: 24. November 2003, 17:13:23 »
 @ Chryst

Preis Kristallbastardschwert (MA): 400GM aufwärts (in der Gegend).