Autor Thema: Spezieller Gegner gesucht  (Gelesen 2949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Spezieller Gegner gesucht
« Antwort #15 am: 04. Juni 2006, 00:41:09 »
Also ich persönlich würde hier zu einem cthuloiden Tentakelding aus grauer Vorzeit greifen, das mit Psikräften hantiert, aber ein Blutdämon ist auch nett :)

Arkanas

  • Mitglied
Spezieller Gegner gesucht
« Antwort #16 am: 06. Juni 2006, 10:00:01 »
Hi
+
wollte mal wissen wie sich das mit dem Blutdämon nun entwickelt hat.

Arkanas

RttToEESL#99

  • Mitglied
Spezieller Gegner gesucht
« Antwort #17 am: 06. Juni 2006, 12:10:56 »
Die Gruppe befindet sich derzeit mitten im Kampf. Sie haben die Skeletthorde besiegt, sich aber dem Dämon noch nicht zugewendet.
Da ich den Dämon quasi eingeschlossen habe, kann der nicht allzu viel machen. Hab vergessen ihm irgendeine Fähigkeit zu geben womit er der Gruppe zusetzen kann.
Bis auf Flüche und Untote beschwören ist da leider nicht viel. ^^

Der Stiefelleckende Magier der Gruppe hätte den Dämon sogar beinahe befreit, als der sich in ne weibliche Drow verwandelt und ihm ihre Freilassung befohlen hat. War ganz lustig, da die 'andere Anführerin' (Klerikerin) ihm das Gegenteil befohlen hat. Ich habe ihm eine gewisse Machtpräsenz des Dämonsspüren lassen.. da war er dann ganz hin- und hergerissen. :)