Autor Thema: Ettins Riddle in den FR?  (Gelesen 4187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwertkämpferin

  • Gast
Ettins Riddle in den FR?
« Antwort #15 am: 24. Februar 2004, 22:50:16 »
 Aye, bei unserem Würfelglück...  <_<

Aber mal zum Thema:
Ich wär auch für Forge of fury und laß den Drachen einfach raus. Dann haben sie auch nicht zu viel XP für den Tempeleinstieg.
Kapp einfach die Verbindung zu seiner Höhle oder laß ihn schlichtweg von irgend etwas erledigt worden sein. Aber vergiß nicht auch den Hort zu entfernen, sonst freuen sich deine Spieler.  ;)

Das riddle ist einfach nur blöde.  

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Ettins Riddle in den FR?
« Antwort #16 am: 25. Februar 2004, 07:28:35 »
 Hm, na gut, wenn hier wirklich alle für die Forge of Fury sind, dann werd ich mir das Modul mal näher anschauen :)

Ich hab ihm keine Chance gegeben, weil vorn schon mal der riesige Drache drauf is, und ich wusste, dass einer der Endgegner ist. Wenn man ihn wirklich gut weglassen kann ohne dass dabei der Story was passiert, dann schau ich mir das Ding mal an :)

Danke für die Tips!
 

Regis

  • Mitglied
Ettins Riddle in den FR?
« Antwort #17 am: 25. Februar 2004, 08:40:48 »
  :unsure: Also ich sagte glaube , daß bei einer Stufe 2 Truppe die Forge zu nem TPK wird, aber ok bin auch dafür.
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Ettins Riddle in den FR?
« Antwort #18 am: 25. Februar 2004, 08:45:20 »
 @Regis:
hm stimmt, seh grad in der Rezi, dass es erst ab Stufe 3 ist. Noch dazu sagt der Rezesent, dass der Schwierigkeitsgrad mit Vorsicht zu genießen ist. Hm, also doch wieder nen Lückenfüller? Es wird wahrscheinlich nicht ohne entsprechende Arbeit möglich sein, das Abenteuer runter zu setzen, oder?

Talwyn

  • Mitglied
Ettins Riddle in den FR?
« Antwort #19 am: 25. Februar 2004, 08:46:26 »
 Der große Ulfe ist auch sehr gefährlich, den würde ich evtl. durch einen normalen Oger ersetzen. Und aufpassen solltest du auf jeden Fall bei den Begegnungen mit den Stirges, die haben bei mir fast zu einem TPK geführt (die Gruppe war Stufe 3).