Autor Thema: Freund treffen im Fernkampf  (Gelesen 6562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #30 am: 03. Juni 2006, 17:35:18 »
Wann war hier jemals ein Filter eingebaut, der einem drei automatische Korrekturen pro Satz einbaut? Warum sollte einer sowas einrichten? Und in was für Foren treibt ihr euch sonst rum?

Antworten bitte in der gleichen Reihenfolge  :wink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Iceman

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #31 am: 03. Juni 2006, 17:52:03 »
Hallo erstmal
@ topic
also wir haben diese Regelung (ich weiß nicht ob die im buch steht) man würfelt normal den angriffswurf mit eben jenen -4 wenn der normale wurf trifft aber durch die -4 nicht trifft wird der Freund getroffen. ist ganz nett die regel.

Bye Iceman

P.S kann sein das du die meinst :grin:

Tempus Fugit

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #32 am: 03. Juni 2006, 18:59:45 »
Super Regel. Macht richtig Sinn. Freund hat RK 40, Gegner ist ein Wesen mit RK 20. Jetzt trifft der Pfeil also RK 23, weil aber im Nahkampf nur RK 19 und verfehlt den Gegner mit RK 20 um statt dessen den Freund mit RK 40 zu treffen. Ja, das ist super...   :roll:

Und bitte die Forenrichtlinien beachten.
Übermensch, weil Rollenspieler

Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #33 am: 03. Juni 2006, 19:44:00 »
Zitat von: "Xiam"
Wann war hier jemals ein Filter eingebaut, der einem drei automatische Korrekturen pro Satz einbaut?

Is das ne Quizfrage oder was? Keine Ahnung, hat auch keiner behauptet.
Zitat
Warum sollte einer sowas einrichten?

Warum hat Deus nen Filter für 2 Wörter eingebaut? Weil ers kann und weil ers toll findet?
Zitat
Und in was für Foren treibt ihr euch sonst rum?

Soll ich dir die jetzt echt alle aufzählen? Ja, in dem ein oder anderen davon gibt es glaub ich nen Filter für besonders ekligen Krempel, aber halt nicht für normale Wörter wie die beiden hier. Und es stört mich einfach ganz gewaltig wenn ich was schreiben will und dann nicht das dasteht was ich haben will. Sowas nervt in Microsoft-Programmen wie Word und Co schon genug. Brauch ich hier nicht auch noch haben.

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #34 am: 03. Juni 2006, 20:20:53 »
Zitat von: "Recurring Nightmare"
Zitat von: "Xiam"
Warum sollte einer sowas einrichten?

Warum hat Deus nen Filter für 2 Wörter eingebaut? Weil ers kann und weil ers toll findet?

Sag' mal, was hast du heute morgen bloß gefrühstückt? Angry Cornflakes, oder was?  :roll:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

dimmion

  • Mitglied
    • teschpfad.de
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #35 am: 04. Juni 2006, 14:48:51 »
Zitat von: "Iceman"
also wir haben diese Regelung (ich weiß nicht ob die im buch steht) man würfelt normal den angriffswurf mit eben jenen -4 wenn der normale wurf trifft aber durch die -4 nicht trifft wird der Freund getroffen. ist ganz nett die regel.

Halbwegs sinnvoll wird die Regel erst, wenn man für den "verirrten Schuss" einen zweiten Angriffswurf (ohne jegliche Boni) ausführt.
Ein automatisches Treffen des Verbündeten ist wirklich unsinnig.
- reality is for people who can't handle fantasy -

Iceman

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #36 am: 04. Juni 2006, 15:10:13 »
hab das wohl ein bisschen falsch ausgedrückt  :oops:
Natürlich muss erst ein neuer angriffswurf für den freund gemacht werden :lol:

bye Iceman

Sirkana

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #37 am: 04. Juni 2006, 15:23:35 »
Hallo
Zitat
Natürlich muss erst ein neuer angriffswurf für den freund gemacht werden

damit die Würfelorgien im Kampf noch mehr wachsen und gedeihen. Ich seh schon den Waldi mit schnell schießen hinten stehen und ständig seine Kumpels abknallen. Da kommt ja Gruppendynamik und schneller Kampfverlauf auf.
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!

Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #38 am: 04. Juni 2006, 16:43:59 »
Naja der Waldi hat ja eh Point Blank Shot und Improved PBS, dann ist das eh egal.
Trotzdem ist die Regelung einfach Müll. Die -4 reichen vollkommen.

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Iceman

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #39 am: 04. Juni 2006, 16:49:59 »
Ich find diese Regelung ja auch müll. Aber ich bin halt erst später in die gruppe gekommen und da stand diese Regel bzw. Hausregel schon

Bye Iceman

Tempus Fugit

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #40 am: 04. Juni 2006, 16:52:46 »
Sind wir uns ja einig.

Welchen Sinn soll diese Hausregel denn haben? Die übermächtigen Bogenschützen abschwächen?
Übermensch, weil Rollenspieler

Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #41 am: 04. Juni 2006, 18:11:29 »
Eher die übermächtigen Rays und ähnliche Spells...  :wink:
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Zechi

  • Globaler Moderator
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #42 am: 04. Juni 2006, 18:22:28 »
Bogenschützen sind schon ziemlich gut und machen auch eine Menge Schaden, das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #43 am: 04. Juni 2006, 18:46:41 »
Wenn sie genug Munition haben, wenn sie die richtige Munition haben, wenn keiner im Weg ist, wenn es nicht regnet oder stürmt, wenn kein Nahkämpfer vor ihnen steht, wenn...  :wink:

Irgendwie finde ich Zauberer dennoch stärker.  ;)
Übermensch, weil Rollenspieler

Selvan

  • Mitglied
Freund treffen im Fernkampf
« Antwort #44 am: 05. Juni 2006, 14:35:26 »
Zitat von: "Recurring Nightmare"
Eher die übermächtigen Rays und ähnliche Spells...  :wink:

Da kommt sicher Stimmung auf, wenn der eigene Mann im entscheidenden Moment mal so aus versehen disintegrated wird oder einen Polar Ray in den Rücken bekommt.