Autor Thema: Hilfe Ich komme nicht weiter!  (Gelesen 1162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Shadow

  • Gast
Hilfe Ich komme nicht weiter!
« am: 23. Februar 2004, 15:29:14 »
 Hallo erstmal...

Also ich bin beim zweiten Kapitel wo ich ans erste Dokument ran muss das sich in der Taverne beim Köhlerwald befinden soll (!) Nun bin ich ganz fröhlich dahin marschiert da habe ich noch schnell Burg sowieso Quest gemacht mit Karlat und Quinnt nun da alles in Butter war bin ich wieder zurückgelaufen um mir das Dokument für Aribeth zu organisieren aber wasn lous?Es ist gar nichts da!!!!!nichts!Keine Taverne oder sonst was ich habe noch nie eine gesehen und es ist auch jetzt keine da!Auch kein Typ der auf mich wartet ich das kann das verdammte Dokument nicht holen was soll ich machen???Weiss einer was es mit dieser "TAverne" auf sich hat bitte helft mir ich bin am Ende.... :(

 

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hilfe Ich komme nicht weiter!
« Antwort #1 am: 23. Februar 2004, 17:12:04 »
 Der Typ vom Kult lungert im Gasthaus des verfluchten Ortes vor der Burg herun - wenn ich mich richtig erinnere das große Haus auf der Nordseite der Straße. Wenn du die Queste in der Burg schon erledigt hast, kann es sein, dass er nicht mehr erreichbar ist. Ist aber auch nicht wild, denn es gibt genug anderere Beweise, die du für Aribeth heranschaffen kannst. Mach einfach in einer der anderen Richtungen weiter.

Guest

  • Gast
Hilfe Ich komme nicht weiter!
« Antwort #2 am: 24. Februar 2004, 08:55:42 »
 aha ich dachte es wären nur zwei und eine davon müsste da liegen aber wenn das keine Rolle spielt ist ja super danke...

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hilfe Ich komme nicht weiter!
« Antwort #3 am: 24. Februar 2004, 09:46:30 »
 Ich glaube es gibt insgesamt drei (oder waren es vier?), einen kannst du also auf jedenFall auslassen.