Autor Thema: Wie komme ich an altes Green Regent Material  (Gelesen 886 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Wie komme ich an altes Green Regent Material
« am: 07. Juni 2006, 09:47:22 »
Ich, immer hungrig, meine FR-Sammlung zu komplettieren, habe die RPGA-Kampagne, obwohl selbst MItglied, irgendiwe komplett an mir vorbei ziehen lassen. Das Ganze mit der Voranmeldung der Spielrunden, Code-Eingabe etc., hat mich echt genervt.

Inzwischen ist mir aber aufgefallen, dass ich die Module schon ganz gerne hätte... vor allem, wenn ich Titel wie "Dungeon of the Hark" oder "Undermountain" lese

Ausserdem habe ich wohl verpeilt, dass die Serie überwiegend in den Western Heartlands/The North spielt, eine Region, für die ich nie genug Realmslore ansammeln könnte, so nett finde ich es dort...

Frage: Würde sich jemand von seinen Exemplaren trennen wollen? Oder gibt es auch "abgelaufene" Module irgendwo zu erwerben. (Auf PDF-Händler Seiten oder so)

Für jegliche Antworten gebe ich bereits jetzt großen Dank im voraus...

Gruß,

Alex
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 00:47:45 von AlexH »

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Wie komme ich an altes Green Regent Material
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 17:11:42 »
Legal dürften die kaum zu bekommen sein, da sie gemäß ihres Copyright-Vermerks nur innerhalb der RPGA und dann auch nur innerhalb der Green-Regent Kampagne eingesetzt werden konnten. Da die Kampagne meines Wissen abgeschlossen wurde, kann man das Material also nicht mehr bekommen. Weiterverkaufen ist da sowieso ein absolutes nono.
Ich habe zu Hause glaube ich irgendeines der gedruckten Module -die mal als Goodies an die Mitglieder, die am Rewards-Programm der RPGA/von DCI teilnehmen verschickt wurden- doppelt. Wenn Du den Titel noch nicht hast, schicke ich ihn Dir gerne zu. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich zum Nachschauen komme, da das meiste RSP-Zeugs gut verstaut im Keller lagert...
Schreib mir halt mal 'ne PM mit Adress usw.