Autor Thema: Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin  (Gelesen 1266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin
« am: 07. Juni 2006, 16:48:51 »
Guten Tag,

Ich will hier mal auf eine Demo hinweisen, die am 17.06. in Berlin stattfinden wird.
Da es um unser aller Grundrechte geht, seid ihr gerne eingeladen euch hier zu informieren

http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php/Aufruf

und dort zu erscheinen.

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 18:14:40 »
Sehr glaubwürdig, wenn man sich als verwirrter Anonymus für die Grundrechte einzusetzen gedenkt. Da weiß man ja, was man von der Ernsthaftigkeit der Veranstaltung zu halten hat.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Zechi

  • Globaler Moderator
Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin
« Antwort #2 am: 07. Juni 2006, 18:22:07 »
Da eine Registrierung im DND-Gate nun einmal nicht notwendig ist, ist gegen den Aufruf ja wohl nichts einzuwenden. Der Gast hat doch im richtigen Forum gepostet.

Ich verstehe das "Guest" Bashing in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht. War schon immer einer der Grundprinzipien des Gate, dass man sich eben nicht registrieren muss und eben auch anonym posten kann.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Belharkar

  • Mitglied
Re: Horustep
« Antwort #3 am: 07. Juni 2006, 19:15:21 »
Zitat von: "Horustep"
Sehr glaubwürdig, wenn man sich als verwirrter Anonymus für die Grundrechte einzusetzen gedenkt. Da weiß man ja, was man von der Ernsthaftigkeit der Veranstaltung zu halten hat.


Klarer Fall von Sicherheitswahn.  :wink:
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Horustep
« Antwort #4 am: 07. Juni 2006, 19:18:03 »
Zitat von: "Horustep"
Sehr glaubwürdig, wenn man sich als verwirrter Anonymus für die Grundrechte einzusetzen gedenkt. Da weiß man ja, was man von der Ernsthaftigkeit der Veranstaltung zu halten hat.


Was hat die Ernsthaftigkeit einer Veranstaltung damit zu tun, ob hier ein Gast einen Link dahin postet?
Mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #5 am: 07. Juni 2006, 19:58:50 »
Nun, ich betreibe nicht direkt ein allgemeines "Guest-Bashing"; ich differenziere sehr wohl. Und grundsätzlich bin ich eigentlich niemand, der hier Gäste, wenn sie im Rahmen einer Frage nur als Gast posten, niedermacht. Ich bin eigentlich immer höflich.

Nur finde ich es komisch, wenn man auf eine Versammlung mit einem politischen Hintergrund hinweisen möchte (was man ja gerne tun kann) und dann nicht mal sich selbst einen Gastnamen geben will/kann/möchte. Das erscheint mir einfach etwas halbgar. Und wenn eben es um eine Demo, Veranstaltung oder sonstwas geht, die einem wichtig ist, so sollte man durch die Namensgebung der Sache zumindest ein wenig Glaubhaftigkeit dahingehend verleihen, das man auch dahintersteht und nicht einfach anonym was in die Landschaft setzen.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin
« Antwort #6 am: 07. Juni 2006, 20:58:06 »
Und wenn er sich jetzt Freiheitskämpfer oder Bernd 123 genannt hätte würdest du also hingehen?
Übermensch, weil Rollenspieler

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Horustep
« Antwort #7 am: 08. Juni 2006, 00:03:53 »
Zitat von: "Horustep"
so sollte man durch die Namensgebung der Sache zumindest ein wenig Glaubhaftigkeit dahingehend verleihen, das man auch dahintersteht und nicht einfach anonym was in die Landschaft setzen.


Also hast du auch etwas gegen geheime Wahlen?

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Noctus

  • Mitglied
Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin
« Antwort #8 am: 08. Juni 2006, 00:45:04 »
Ich nicht!

Jeder hat das Recht geheim zu wählen,

Spoiler (Anzeigen)
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Schwarzie

  • Mitglied
Demo "Freiheit statt Sicherheitswahn" in Berlin
« Antwort #9 am: 08. Juni 2006, 06:01:07 »
Und jedesmal wenn ich wissen will was ich gewählt habe bekomme ich von meiner Mama was auf die Figner mit der Begründung das die Wahl ja geheim sei.  :P
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]