Mir wäre übrigens gerade bei dieser Ausgabe am Feedback anderer Leser des Dragon Magazine gelegen, da es mir unglaublich schwer gefallen ist, mich zu einer Endbewertung durchzuringen:
1. Wie beurteilt ihr das Verhältnis von direkt im Spiel nutzbarem Material (Planar Dragons, Dreadhold, Dracolich etc.) zu den eher der Unterhaltung dienenden Storys allgemein und speziell in dieser Ausgabe?
2. Sind Artikel wie der GenCon-Bericht für euch überhaupt interessant oder eher Platzverschwendung?
3. Der D&D-Buyers Guide - ist das für euch etwas, was unter redaktionellen Inhalt gezählt werden sollte, oder doch eher abzugswürdige Überflutung mit Werbereizen?
4. Wie seht ihr die Schlussbenotung? Zu kritisch oder doch eher noch zu positiv? Oder einigermassen angemessen?
Im übrigen ist mir vorhin aufgefallen, dass mein Hang zum verschwenderischen Umgang mit Füllwörtern wieder mit mir durchgegangen ist. Schlechter Stil, das
WQ