Autor Thema: [Star Wars] Cybernetics  (Gelesen 2015 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kid

  • Mitglied
[Star Wars] Cybernetics
« am: 11. Juni 2006, 11:55:01 »
Habe einige Fragen zu den Cybernetic-Regeln in Star Wars.

(1) In welchem Buch sind die Regeln für Cybernetics in Star Wars? Ist es das Hero's Guide?

Kann jemand vielleicht durch Beantworten der folgenden Fragen stichwortartig die Regeln darlegen, so dass ich mich besser entscheiden kann, ob ich mir das entsprechende SW-Quellenbuch kaufe oder lieber die Cybernetic-Regeln aus dem D20 Future nehme.

(2) Wie viele Cybernetics kann man maximal implantieren?

(3) Was sind die Nachteile bei Cybernetics?

(4) Wird man durch die Cybernetics zum "Super-Char" oder führt das Implantieren von Cybernetics lediglich dazu, dass man hier und da ein paar Boni erhält?

Meister Meisterhaft

  • Gast
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #1 am: 24. Juni 2006, 13:18:44 »
Maximal nicht im Kopf, hat aber was mit der Macht zu tun, denn nachteilsmäßig schränken sie dich im Machtgebrauch ein und haben auch körperliche Nachteile, wenn sie falsch eingebaut wurden. Und Überchars generiert man damit sicher nicht, in Anbetracht der Kosten, der Entwicklung (Era), etc.. Vor allem da sie nur leichte Boni geben, jedenfalls im Normalfall. Etwas anders sieht das z.B. mit den Implantaten von Grievous aus, die sind aber auch nicht im Heroes' Guide.

Sanfte & mächtige Grüße
Meister Meisterhaft

Xerion

  • Mitglied
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #2 am: 24. Juni 2006, 13:39:45 »
Aber in welchem Buch stehen die?

Kid

  • Mitglied
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #3 am: 11. August 2006, 16:00:22 »
Xerion,

ich denke einmal, die Cybernetics stehen im "Hero's Guide". Das schreibt Meister Meisterhaft ja auch im letzten Satz seines Beitrags indirekt.

Kid

Kal El'Rah

  • Mitglied
    • http://darkspirit.de.ms
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2006, 02:13:03 »
Gibt meines Wissens auch welche im Quellenbuch "Arms & Equipment Guide" aber der Hero's Guide tut's auch :wink:
May the Force be with us!

Talwyn

  • Mitglied
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2006, 10:07:59 »
Im A&EG habe ich keine Regeln für Cybernetics gefunden. Da findet man nur Waffen, Rüstungen, Droiden, Fahrzeuge und allgemeine Ausrüstungsgegenstände wie Comlinks und andere elektronische Geräte.

Kal El'Rah

  • Mitglied
    • http://darkspirit.de.ms
[Star Wars] Cybernetics
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2006, 20:34:29 »
Stimmt hatte mich vertan hab gestern nacht nochmal im Hero's Guide nachgeguckt und dann mit A&EG verglichen, kann ja mal passieren, jetzt master ich das game seit ~ 4 jahren und komm by den Cybernetics immernoch durcheinender  :roll:  :grin:
May the Force be with us!