Autor Thema: Tabellenzusammenfassung  (Gelesen 2362 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Tabellenzusammenfassung
« am: 23. Februar 2004, 23:22:29 »
 Hi!

Wer weiß, wo ich schöne Tabellenübersichten im Netz finde? Ihr wißt schon: Die wichtigsten D20-Regeltabellen übersichtlich zusammengefaßt, fertig zum Ausdrucken als schnelle Nachschlag-Hilfe.

Rogan
Neustart!

Trøll

  • Mitglied
Tabellenzusammenfassung
« Antwort #1 am: 24. Februar 2004, 04:25:38 »
 Wenn doch nur alles so einfach wäre:
http://www.wizards.com/default.asp?x=d20/article/srd35' target='_blank'>SRD
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
Tabellenzusammenfassung
« Antwort #2 am: 24. Februar 2004, 09:57:24 »
 @Rogan
Für die 3E? Da habe ich so einiges aber für die 3.5 habe ich bisher noch keine brauchbaren Zusammenfassungen und Referenz Sheets gesehen. Mache vielleicht mal was aber das kann sich hinziehen, kennst mich ja.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

kaigrass

  • Mitglied
Tabellenzusammenfassung
« Antwort #3 am: 24. Februar 2004, 10:00:41 »
 @Troll: Ich glaube, er meinte er eine kurze Zusammenfassung.

@Rogan: Ich habe soetwas nur für 3.0 (ist ca. 8 Seiten lang). Wenn Du Interesse hast, suche ich mal die Page raus.
 

Tabellenzusammenfassung
« Antwort #4 am: 24. Februar 2004, 10:35:05 »
 Mich würde soetwas auch für die 3.0 interessieren.  :)  
Silent leges inter arma

TheRaven

  • Mitglied
Tabellenzusammenfassung
« Antwort #5 am: 24. Februar 2004, 10:51:04 »
Zitat von: "Borlox Felsenfest"
Mich würde soetwas auch für die 3.0 interessieren.  :)
Guckst du http://www.3rdedition.org/resources/category.asp?catid=6' target='_blank'>hier. Die "Reference Sheets" von Alex Wilson sind ausserordentlich gut.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
Tabellenzusammenfassung
« Antwort #6 am: 24. Februar 2004, 13:29:34 »
 Ups, ich werde meine Signatur ändern müssen:

Ich meine immer 3.5!

Wenn selbst Raven keine Version weiß, dann gibt es wohl auch (noch) keine. Schade oder Selbermachen, mal sehen.

Rogan
Neustart!