D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Tabellenzusammenfassung

(1/2) > >>

Rogan:
 Hi!

Wer weiß, wo ich schöne Tabellenübersichten im Netz finde? Ihr wißt schon: Die wichtigsten D20-Regeltabellen übersichtlich zusammengefaßt, fertig zum Ausdrucken als schnelle Nachschlag-Hilfe.

Rogan

Trøll:
 Wenn doch nur alles so einfach wäre:
SRD

TheRaven:
 @Rogan
Für die 3E? Da habe ich so einiges aber für die 3.5 habe ich bisher noch keine brauchbaren Zusammenfassungen und Referenz Sheets gesehen. Mache vielleicht mal was aber das kann sich hinziehen, kennst mich ja.

kaigrass:
 @Troll: Ich glaube, er meinte er eine kurze Zusammenfassung.

@Rogan: Ich habe soetwas nur für 3.0 (ist ca. 8 Seiten lang). Wenn Du Interesse hast, suche ich mal die Page raus.
 

Borlox Felsenfest:
 Mich würde soetwas auch für die 3.0 interessieren.  :)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln