Autor Thema: Start meiner Minikampagne  (Gelesen 1977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Start meiner Minikampagne
« Antwort #15 am: 29. Juni 2006, 19:34:52 »
Zuerst: Danke für die konstruktive Kritik (vor allem an Alexander - ich werde mir einiges zu Herzen nehmen und nochmals überdenken)

Um gleich mal vorweg der Engelsdisskusion den Wind aus den Segeln zu nehem:

Wir sind uns alle einige. Aasimar sind KEINE Engel und weisen das für das Ritual nötige Blut NICHT auf. Der Orkschamane ist im Irrglaube (ist im Abenteuer beschrieben), da ihm einige Übersetzungsfehler der Anleitung unterlaufen sind (ich habs vielleicht etwas undeutlich beschrieben - gebe ich zu) :). Wenn er das Ritual mit dem BLut der Kinder durchführt, wird es schief gehen.