Autor Thema: Eine Rollende Festung  (Gelesen 8076 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Eine Rollende Festung
« Antwort #30 am: 20. Juni 2006, 02:09:15 »
Nun bin ich mal gespannt, wie sich die 11mio der Restlichen Bevoelkerung ernaeren.

Die je 7750 Bewohner der 3 Festungen (inc. Sklaven, Kleriker etc) machen <0,2% der Gesamtbevoelkerung aus.
Wer meinen Logistikspoiler gelesen hat weiss, das die Festungen via Wahrenteleport versorgt werden, der Hauptvorteil der Fantasyarmee gegenueber den Franzosen, die auch viele Verluste durch Kaelte hinnehmen mussten.
Ein paar hundert Zauberstaebe Wasser erschaffen oder ein paar Wundersame Gegenstaende koennen fuer ein wunderbares Trinkwassersytem sorgen.
Ausserdem dient die Festung nur als Basis und Pluendern ist durchauss erlaubt.

Mittlerweile bin ich bei 6250 Soldaten ,1500 Sklaven und 250 weiteren Einheiten angekommen. Die Squads von je 25 Einheiten beinhalten einen Kleriker und einen Ingenieur (Experrten).
Wer von euch Hat schonmal ein Heer von dieser groesse in seine Kampangne eingebaut?
Und wie werden die Ernaehrt?

mfg Ethelbeorn

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Eine Rollende Festung
« Antwort #31 am: 20. Juni 2006, 09:12:36 »
Zitat von: "Anonymous"

Wer von euch Hat schonmal ein Heer von dieser groesse in seine Kampangne eingebaut?

Ich nicht. Wenn ich Massenschlachten simulieren will spiele ich Warhammer.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darastin

  • Mitglied
Eine Rollende Festung
« Antwort #32 am: 20. Juni 2006, 18:48:43 »
Zitat von: "Anonymous"
Ein paar hundert Zauberstaebe Wasser erschaffen oder ein paar Wundersame Gegenstaende koennen fuer ein wunderbares Trinkwassersytem sorgen.