Autor Thema: Nochmal Einwanderer gesucht  (Gelesen 2595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skie

  • Gast
Nochmal Einwanderer gesucht
« Antwort #15 am: 04. März 2004, 18:10:51 »
 Ich könnte die SCs meiner leidgeprüften Ravenloft-Gruppe bereitstellen, allerdings sind die Stufe 15. Sie sind (mehr oder weniger) böse und einer von ihnen macht sicherlich einen netten Endgegner für deine Kampagnie.
Die 4 SCs sind:

Menschliche Magierin 15
Menschlicher Kämpfer 10 / Night Lord 5 (ist eine Prestige Klasse aus Ravenloft)
Elfischer Schurke 8 / Magier 1 / Arkaner Bogenschütze 6 (zusätzlich ist er ein Vampir, also effektiv CR 17)
Mein Liebling:
Menschlicher Kleriker Ezras (Nebelgöttin) 15 (Ebenfalls ein Vampir also CR 17)

Die Geschichte der Chars ist übrigens in der Story Hour nachzulesen.

Phoenix

  • Mitglied
Nochmal Einwanderer gesucht
« Antwort #16 am: 07. März 2004, 22:49:44 »
 @Tanreth von Silbermond:
Das mit dem Auserwählten macht nix, ich begrüssse andere Götter gernn in meiner Welt, solange sie nicht dämonisch sind. Der Chara kann ja als Gesandter des Gottes fungieren und versuchen, Gläubige zu sammeln.

@Skie:
Die Charas sind gut, leider kann ich sie (noch) nicht als Endgegner nutzen: Eine Gruppe ist z.Z. Stufe 1, die andere, nun ja, deren Endgegner sind: Ein Dämonengeneral, ein Drachengott und ein DÄMONENGOTT (kein Lord, Prinz, Fürst oder sonstwas, ein GOTT). Da reichen deine leider noch nicht ran ;) Als Zwischengegner, ok, aber die würden Sterben, garantiert.
Sic luceat lux