Autor Thema: RttToEE - Feuertempel Taktiken  (Gelesen 4127 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #15 am: 02. März 2004, 10:54:25 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


@Del: Da hast du wohl Recht ;)

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #16 am: 02. März 2004, 11:50:57 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #17 am: 02. März 2004, 13:30:38 »
 Der Feuertempel ist der Zweite? Dann haben die Sc sich die leichtesten Tempel ja für den Schluss aufgehoben. Wird dann wohl etwas langweilig (vor allem bei deren Stufe) der Erdtempel (der ja als 1. oder 2 Tempel vorgesehen ist denk ich mir mal).

Reihenfolge bei mir: Erdtempel, Feuerbrücke, Lufttempel, Minen, Wasserbrücke, Feuertempel.

Nun sind meine Sc auf dem Weg zum Wassertempel, der aber durch den Angriff auf den Feuertempel sehr geschwächt ist (obwohl, das Huge Water Elemental wird ihnen die Ohren waschen!  :D )
Die Sc sind aber auch ganz gewitzt vorgegangen. Gerade als sie im Tempelbereich herumstöberten und schon einige schwerere Kämpfe ausgefochten hatten beendete  ich die Session mit den Alarmrufen der Wachen "Zu den Waffen, das Heiligtum wird vom Wassertempel angegriffen". Am nächsten Spielabend dachten die Sc garnicht dran einzugreifen sondern warteten ab (verteckten sich) und machten sich über eine ausgepowerte Tessimon her! Naja sie sind auch Drow (böse Gruppe).

Die Dire Apes welche die Minen oberhalb des Wassertempels unsicher machen gefallen mir nicht und passen imho auch nicht so rein. Die werden bei mir durch Hooked Horrors ersetzt. Wenn sie damit fertig sind kommen sie endlich in die Outer Fane!!! *freu*
 
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #18 am: 02. März 2004, 13:38:04 »
 Ich bin mir nicht sicher, ob meine Gruppe überhaupt alle Tempel in den Minen ausräuchern wird. Theoretisch müssten sie das ja nicht tun. Es reicht ja völlig, wenn sie sich einen Greater Key of Fire bauen und dann den Fire Bridge Complex angreifen...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #19 am: 02. März 2004, 13:54:30 »
 Meine Gruppe hat sich so entschieden. Irgendwie dachten die immer sie müssten von allen Tempeln gesegnet sein. Obwohl ich sowas nie gesagt habe! Und die Spieler die es richtig verstanden haben wurden runtergemacht. "Nee, so einfach kann das net sein. Still nun."
Inzwischen wollen sie nur alle Tempel plattmachen damit sie erfahren genug sind für die Outer Fane (metagaming lässt grüßen).
Ingame begründen sie das, das sie noch mehr mag. Waffen finden möchten um Siegreich zu sein, mehr Infos über ihre Feinde sammeln, das ihnen niemand in den Rücken fällt und überhaupt wollen sie alle Nicht-Loth-Gläubigen töten  :rolleyes:
 
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #20 am: 02. März 2004, 13:59:55 »
 Und außerdem:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #21 am: 02. März 2004, 15:04:52 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


@Pestbeule: Sag mal wie oft spielt ihr eigentlich??? Ich dachte ihr habt vor kurzem erst mit RttToEE angefangen??

Gruß Del

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #22 am: 02. März 2004, 16:44:54 »
 @Del: Haben wir auch. Allerdings spielen wir REGELMÄßIG  ;)
Wir spielen normal jeden Samstag. Und dann immer min. 8h! In den letzten 3 Wochen haben wir aber nicht DnD gespielt, sondern DSA wo ein Kumpel von mir Sl ist (er und ich wechseln uns ab, er is SL oder MEISTER in DSA und ich SL bei D&D halt)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #23 am: 02. März 2004, 16:46:41 »
 Ein DSAler... Das wenn einige Leute hier sehen *zuSperenschiel* :D

Hmm wir spielen normalerweise auch jede Woche. Auch so zwischen 6 - 8 Std.
Aber irgendwie kommen wir ned so schnell voran ;)

Gruß Del

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #24 am: 02. März 2004, 18:54:22 »
 Naja, wir spielen ja schon über 4 Monate an Rtttoee. Langsam reichts auch. Und wir sind nicht mal in der Outer Fane! Ich befürchte das es 6 Monate dauert bis wir fertig sind
 
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #25 am: 02. März 2004, 20:32:41 »
 6 Monate ist seeehr schnell für RttToEE. Wir spielen seit über einem Jahr an dem Abenteuer und sind wie gesagt kurz vor dem Feuertempel. Allerdings kommen wir auch nur sehr selten zum Spielen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #26 am: 02. März 2004, 22:56:16 »
 Wie du schon sagst Talwyn:

Zitat
6 Monate ist seeehr schnell für RttToEE. Wir spielen seit über einem Jahr an dem Abenteuer und sind wie gesagt kurz vor dem Feuertempel. Allerdings kommen wir auch nur sehr selten zum Spielen.

Wir haben dafür die Zeit komplett durchgespielt, seit etwa Oktober oder November. Jedes WE, jeden Samstag mindestens 8 Stunden.
Ich hab ein anderes Einführungskapitel (Moathouse) eingebaut, vielleicht war das kürzer (glaub ich aber nicht da ich noch etwas ausgebaut habe sogar). Dafür fehlt bei mir das Moathouse Kapitel, Nulb, Rastor und die Hobgobs im alten Temple. Teile aus dem Moathouse und Hommlet hab ich in meine Einführung importiert.
Del hat ja auch, wie ich seinen Story Hours entnehme, öfters mal längere Pause und etliche Sidetreks. Also 6-7 Monate halte ich für sehr realistisch. Zudem meine Sc nie aus den CRM rausgehen. Können sie gar nicht. Weil der Unterreichzugang durch den sie reinkamen eingestürzt ist. Sie suchen momentan nach enem Alternativausgang.
Manche Teile wrden auch umgangen (spontan fällt mir nur eine Brückenstation ein und die Krypten).

Nur um mal klarzustellen das wir das hier nicht im Schnelldurchgang durchziehen  ;) Ihr Lahmsäcke :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #27 am: 03. März 2004, 15:53:41 »
 Hmm...wir spielen jetzt schon sicher 1,5 Jahre dran und gehen langsam auf das Ende der Outer Fane zu :) (Glaube wir haben Ende August 2002 angefangen)
Ich muss sagen langsam wirds echt n bißchen viel, aber naja...

Zitat
Nur um mal klarzustellen das wir das hier nicht im Schnelldurchgang durchziehen ;) Ihr Lahmsäcke :D

Pfft...  :P  

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #28 am: 03. März 2004, 17:35:15 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

 

RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #29 am: 03. März 2004, 17:50:05 »
 Seid gegrüßt!

Das, was ich jetzt schreibe muß leider in den Spoiler. Und an Talwyns Spieler: auch das dürft ihr nicht lesen!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.