Autor Thema: RttToEE - Feuertempel Taktiken  (Gelesen 4131 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #30 am: 03. März 2004, 17:58:30 »
 Wie schon zuvor: Talwyns Spieler hier draussen bleiben...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Gruß Del

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #31 am: 03. März 2004, 18:07:06 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #32 am: 05. März 2004, 12:39:59 »
 Das Ganze hat sich inzwischen erledigt, meine Tempel-Kampagne ist vorzeitig beendet (hat persönliche Gründe, die ich hier nicht breittreten will). Jedenfalls kann ich euch deswegen leider nicht sagen, wie sich diese Taktiken bewährt haben. Schade um die ganze Arbeit :unsure:

RttToEESL#99

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #33 am: 05. März 2004, 13:29:30 »
 Schade. :( In meiner Kampagne steht dies allerdings noch bevor. Ich weiß nicht so recht, ob ich deine Meuchelmörder benutzen werde, jedoch werd ich die Taktik ausprobieren. Kann dir ja erzählen wie es lief.
Was würde den Meuchelmörder eigentlich daran hindern, die ganze Gruppe im Schlaf zu töten, wenn er den Wachposten ausschalten würde?

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #34 am: 05. März 2004, 14:47:14 »
 Wenn er den Wachposten ausschalten kann, ohne dabei entdeckt zu werden kann ihn theoretisch gar nichts mehr aufhalten. Allerdings hatte ich mir gedacht, dann lieber eine Brief von Hedrack bei der Leiche zurückzulassen:

Zitat
Liebe Eindringlinge,

verschwindet aus meinem Tempel, oder ihr werdet so enden wie euer unglücksseliger Kamerad.

Es grüßt, Hedrack.