Autor Thema: RttToEE - Feuertempel Taktiken  (Gelesen 4150 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« am: 24. Februar 2004, 14:29:21 »
 Kurz gesagt: Hat irgendjemand besonders hinterhältige Taktiken für den Feuertempel in der Hinterhand? Meine Gruppe ist schon Lvl 9 und ich denke darüber nach, ob ich Tessimon noch 1 oder 2 Stufen extra geben soll...

Gerne auch Links auf entsprechende Story Hours.

Danke schonmal,

Talwyn

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #1 am: 24. Februar 2004, 15:38:37 »
 Tips für SL oder Spieler ? =)
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #2 am: 24. Februar 2004, 17:06:13 »
 Seid gegrüßt!

SL. Ist doch eindeutig.

Kann dir leider nicht helfen, da ich Rtttoee habe.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

RttToEESL#99

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #3 am: 24. Februar 2004, 17:41:46 »
 Der Anfrage schließe ich mich doch prompt mal an(was nur leider dein Probem nicht löst ;)).
Meine Gruppe hat grade den neubesetzten Lufttempel besiegt und die aktuelle Anführerin(Hexenmeisterin) vertrieben. Durch den Komplex von D'Gran haben sie sich durchgeschlichen(haben haben im Auftrag von D'Gran die Orks getötet - Belohnung wollten sie leider nicht abholen ;)) und sich daher erst Stufe 7(!) - Teilweise da mittlerweile fast jede Runde jemand stirbt(Mittlerweile hatte sogar der Kleriker in Rastor ne Wiederbelebungsschriftrolle -_-).
Bei mir schickt D'Gran immer Späher nach der Gruppe aus und lässt sich über ihren derzeitigen Fortschritt auf den laufenden halten. Diese Informationen verkauft er Tessimon und Kelashein und führt nebenbei Tagebuch(wird immer dicker). Daher wird Tessimon über detaillierte Angaben über die Gruppe verfügen.
Hat jemand der 'wichtigen' NSC eine Konfrontation mit der Gruppe überlebt und könnte Tessimon Informationen überlassen?

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #4 am: 24. Februar 2004, 19:23:36 »
 Ich bin natürlich SL. Sonst würde ich mich wohl schwertun, Tessimon noch ein paar Extralevels zu geben :D

Nagakeng

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #5 am: 25. Februar 2004, 00:05:14 »
 Mei I kenn mi nix aus mit dem depaten Computer!
Jez muss is no mal schreim.

Zubereitung:

-Eine Tessimon mit Fliegen-Trank
-Die Tessimon in vor neugierigen Augen durch Illusionszauber geschützten Raum über dem Feuer fliegen lassen( sie selbst nicht betroffen, siehe Zauber)
- Tessimon  Zauberliste so ändern, dass sie nicht wegen Richtung etc. entdeckt werden kann (vielleicht auch noch Stufenaufstieg)
- Bodenunterstützung durch Salamander aus dem Ei( weißt schon)
-möglicherweise auch mehrere Erschaffungen der Eier (steht ja glaub keine Begrenzung drin)
- Charaktere in Grube mit Feuer stossen( Brennende Skelette und Salamander hinterher ...

und fertig ist ein anstrengender Kampf/(tödlich)   :D  

Du kannst dir's sicher so hinbiegen, dass es Inplay gut hineinpasst  ;)  

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #6 am: 25. Februar 2004, 13:37:54 »
 Danke, werd ich mir heute abend mal anschauen.

Der Feuertempel wird in meiner Kampagne der 2. Tempel sein, der fällt (Luft haben die SC in einem großen Kampf ausgeräuchert). Und nach dem Angriff auf den zweiten Tempel passiert ja folgendes:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 

RttToEESL#99

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #7 am: 25. Februar 2004, 16:43:49 »
 Hab ein wenig im Monte Board gelesen.
Überwiegende Meinung: "Benutz den Altar *hrhr*  :akuma: " Zumindestens so ähnlich. ;-)
-Überlege, ob die Flammen Tarnung geben.
-Fahr mit der Pattform nach oben, um in Ruhe zu buffen.
-Lass das Auge erscheinen, sodass die Spieler es sehen(Willenswürfe!) - Tentakel erscheinen lassen usw usf.
-Lass Tessimon das Ritual vorher durchführen und sich ein Gegenstand wünschen, der verbrauchbar ist(alles andere fällt den Spielern in die Hände).
Ich überlege grad, ob eine Wunderrolle nicht ganz nett ist(Wiederbelebung der Gefallenen Monster?). Hat allerdings eine hohe Fehlschlagschance.

/edit Interessanter Attentäter, sehr interessant. *hust* *klau* :ph34r:  

Nagakeng

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #8 am: 25. Februar 2004, 17:52:22 »
 Die Idee mit dem Gegenstand erschaffen würde sogar prima zu Tessimons Persönlichkeit passen. Echt super!

( Sollte ich mir auch mal überlegen, obs bei mir passen könnte, wenn
sie alle mal bis dort hin vorgestossen sind)

 Eine "doofe" Wache aus den eigenen Reihen vor das Auge stellen und ihr zuletzt noch befehlen, was zu wünschen ist. So nach Tessimons  :akuma: Devise: Der Zweck heiligt die Mittel, hahaa!!!  

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #9 am: 26. Februar 2004, 10:28:10 »
 @RttToEESL#99:

Ne Miracle-Scroll??
*g* die Idee gefällt mir. Hehe die könnte ich später vielleicht noch gebrauchen ;)

Gruß Del

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #10 am: 26. Februar 2004, 11:00:56 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Nagakeng

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #11 am: 26. Februar 2004, 11:26:29 »
 Interessant, interessant.

Auf den Ausgang des Feuertempelkampfes in deinem Abenteuer bin ich schon mächtig gespannt.

Bitte erzähl mir doch dann über den Verlauf, fänd ich wirklich cool! :lol:

Gruß Nagakeng.

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #12 am: 26. Februar 2004, 12:00:52 »
 @Talwyn:
Ja das wäre natürlich auch ne gute Idee. Berichte mal drüber wenn ihr gespielt habt. :)

Talwyn

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #13 am: 26. Februar 2004, 15:02:52 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Del

  • Mitglied
RttToEE - Feuertempel Taktiken
« Antwort #14 am: 26. Februar 2004, 15:07:55 »
 @Talwyn:
Gell es ist immer wieder schön zu entdecken, wie nett doch ein Leben als DM ist oder?  :D