• Drucken

Autor Thema: Anti-Psionic Liga Thread  (Gelesen 52627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #15 am: 19. Juni 2006, 18:14:07 »
Ich hatte zwar den Antrag gestellt, aber der ist leider untergegangen  :(
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Froirizzin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #16 am: 19. Juni 2006, 19:00:12 »
Hm ... ich habe noch ein Psi-Char. Der kann Traumreise. er wird euch nächstens heimsuchen!  :evil:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Tempus Fugit

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #17 am: 19. Juni 2006, 19:59:02 »
Och lass mal. Putz lieber deine Kristalle.  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Matrix

  • Globaler Moderator
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #18 am: 20. Juni 2006, 13:12:32 »
Sorry, werde die Mitgliederliste gleich erweitern.
War gestern bei Spanien gegen Tunesien und konnte es deshalb nicht machen  :P
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #19 am: 20. Juni 2006, 13:23:24 »
Was ist denn das für ein netter Thread? Wie süß  :P
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Matrix

  • Globaler Moderator
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #20 am: 20. Juni 2006, 13:50:36 »
*Rune mit APL Symbol raushol*
Weiche! Weiche du Ketzer aus unseren heiligen Hallen !  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tempus Fugit @ Work

  • Gast
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #21 am: 20. Juni 2006, 14:02:48 »
Lass doch den armen Kristallputzer hier sein Unwesen treiben...  jeder braucht so eien Typen wie in Star Wars Episode 1. Wir haben jetzt halt den Jilcosain Binks.  :D  Hab doch gesagt, das die Hirnis kommen werden...  sind wie Amerikaner wenn es um Öl geht.

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #22 am: 20. Juni 2006, 14:06:26 »
Pfui, mich mit einem Vieh aus einem grottig schlechten Film zu vergleichen!
Von dir hätte ich mehr kreativität erwartet.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Tempus Fugit @ Work

  • Gast
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #23 am: 20. Juni 2006, 14:23:10 »
Ja, stimmt phonetisch nicht mal ganz...  andererseits mault euer Präsi doch eh, das wir es nicht drauf haben.  :wink:

Und dich mit diesem unspannenden und auch vom Aussterben bedrohten Intellect Devourer wollte ich dich nicht unbedingt vergleichen.  8)

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #24 am: 20. Juni 2006, 14:56:49 »
Danke, zu großzügig!
Dann ist ja wenigstens noch ein geringes (wenn auch sehr geringe) Mass an Symphatie vorhanden  :D
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Froirizzin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #25 am: 20. Juni 2006, 15:01:25 »
He! Ich war der erste mit Psi-Char! Okay, ich habe es nie eingesetzt .... aber die MÖGLICHKEIT bestand immer! Und einer aus der Gruppe hat erfolgreich Chamäleon angewandt!!
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Darigaaz

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #26 am: 20. Juni 2006, 15:55:58 »
Zitat von: "Jilocasin"
Danke, zu großzügig!
Dann ist ja wenigstens noch ein geringes (wenn auch sehr geringe) Mass an Symphatie vorhanden  :D


Duse sein superheftig General von PL. :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Horrorking

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #27 am: 21. Juni 2006, 13:41:17 »
Die PL wird dann zuschlagen, wenn ihr es am wenigsten erwartet.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Darigaaz

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #28 am: 21. Juni 2006, 13:42:51 »
Das ist ok, man erwartet sowieso nichts von der PL, also macht nur. :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit @ Work

  • Gast
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #29 am: 21. Juni 2006, 14:00:29 »
Es ist doch sehr beruhigend zu wissen, das die Hirnis auch tatsächlich mal etwas anderes machen wollen als Kristalle putzen oder sich konzentrieren (um sich nicht einzuscheißen). Ich bin auf den großen Schlag schon sehr gespannt (ich hoffe jedoch, dass sie die Konzentration nicht ganz aufgeben und alles bei sich behalten).  :grin:

  • Drucken