• Drucken

Autor Thema: Anti-Psionic Liga Thread  (Gelesen 52629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #45 am: 27. Juni 2006, 00:58:00 »
AUA!!!! Ich muss feststellen,dass ich noch ein ziemlicher D&D-Analphabet. Ich weiß zwar,was Psionik ist, was ist daran also so schlecht?! Das ist ne ernste Frage! Also Leute von der APL, bitte nicht  schlagen!!!!!

Fünf Finger

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #46 am: 27. Juni 2006, 01:02:29 »
Uuups......also um ehrlich zu sein,weiß ich garnicht,was es mit Psionik so D&D technisch auf sich hat. Also bitte mal dem Affen mit der Banane in der Hand *mitm Finger uff mich zeig* erklären.

Fünf Finger

Heretic

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #47 am: 27. Juni 2006, 01:40:20 »
Psi ist auch nur ein Magiesystem mit Punkten...
Wer von der APL hat denn sich wirklich mal die Mühe gemacht, das XPH durchzulesen?

Tempus Fugit @ Work

  • Gast
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #48 am: 27. Juni 2006, 07:02:23 »
Wenn das dein erster Post nach Monaten wieder ist um die Leute hier herauszufordern...

Möchtest du dich mit meinem Regelwissen messen? Ich habe es gelesen...  für AD&D, 3.0 und 3.5.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #49 am: 27. Juni 2006, 09:45:47 »
Ich auch. Was willst du denn wissen? Ach ja, und es ist gut, dass du für Regelfragen zu uns gekommen bist und nicht zu denen von der PL. Die haben keine Ahnung.

Ach, und bevor du fragt. Nein, auch wenn die APL prinzipiell allen offen steht, dich können wir leider nicht aufnehmen. Das musst du verstehen, wir müssen da ein kleines bisschen auf unseren Ruf achten. Aber versuch es mal bei der PL. Da dürftest du dich wohl fühlen, die Leute dort haben zum großen Teil in etwa die gleiche Einstellung wie du.  :)

Ach und noch was: Willkommen zurück, wurde schon langweilig.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #50 am: 27. Juni 2006, 10:25:32 »
Zitat von: "Xiam"
Da dürftest du dich wohl fühlen, die Leute dort haben zum großen Teil in etwa die gleiche Einstellung wie du.


So eine dreiste Unterstellung hab ich schon lange nicht mehr gehört  :x
Rote Karte für Xiam  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Furlong

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #51 am: 27. Juni 2006, 11:00:47 »
Zitat
Wer von der APL hat denn sich wirklich mal die Mühe gemacht, das XPH durchzulesen?

Ich. Zugegeben, nur das 3.0, aber das hat mir gereicht.

Furlong

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #52 am: 27. Juni 2006, 11:42:02 »
Zitat


Ach, und bevor du fragt. Nein, auch wenn die APL prinzipiell allen offen steht, dich können wir leider nicht aufnehmen. Das musst du verstehen, wir müssen da ein kleines bisschen auf unseren Ruf achten. Aber versuch es mal bei der PL. Da dürftest du dich wohl fühlen, die Leute dort haben zum großen Teil in etwa die gleiche Einstellung wie du.  

Ach und noch was: Willkommen zurück, wurde schon langweilig.


Wer ist denn damit gemeint? Heretic oder ich? Öhm......also das einzige,was ich von Psionik her kenne, ist das ehemals dritte Haus in Menzoberranzan, in den Salvatore-Romanen. Also an sich weiß ich,was das ist (mutmaße ich mal). Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie es in den Regeln funktioniert(ich bin kurz davor, mir schon das Psi-Buch zu kaufen, um es zu erfahren). Eine grobe Übersicht reicht....und ich würde eben noch gern wissen,was euch so zum Hass auf diese Psionik veranlasst.

Fünf Finger

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #53 am: 27. Juni 2006, 11:45:57 »
Die lieben APL´ler sind extrem konservativ und neuem gegenüber sehr skeptisch.
Vergleich es mit den Christen und der Inquisitation -> hat sich im Nachhinein auch als Fehler herausgestellt.
Es lebe der Fortschritt - Wir sind die Zukunft!  :wink:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #54 am: 27. Juni 2006, 12:05:25 »
Naja :x

Ich höre mir dann doch lieber die harten Fakten an......wenn jemand auf die Idee kommen sollte in D&D auf einmal Pistolen und Laser-Gewehre unterzubringen,werde ich das aus Prinzip monieren, auch wenn es noch so "fortschrittlich" ist. Oft ist auch ein Fortschritt ein ein Rückschritt (siehe Wahlerfolg der NPD)

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #55 am: 27. Juni 2006, 12:18:19 »
Harte Fakten wirst du in diesem Thread nicht finden...wenn selbst Heretic nach einem halben Jahr Abwesenheit sich gerade diesen Thread raussucht, spricht das schon für sich. Im Übrigen werde ich meinen sofortigen Austritt aus der PL ankündigen, falls der, von Xiam, genannte Extremfall eintritt!
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #56 am: 27. Juni 2006, 12:24:42 »
Was fürn Extremfall, was meint er überhaupt :?:

Jilocasin

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #57 am: 27. Juni 2006, 12:26:57 »
Na den hier  :idea:
Zitat von: "Xiam"
Ach, und bevor du fragt. Nein, auch wenn die APL prinzipiell allen offen steht, dich können wir leider nicht aufnehmen. Das musst du verstehen, wir müssen da ein kleines bisschen auf unseren Ruf achten. Aber versuch es mal bei der PL. Da dürftest du dich wohl fühlen, die Leute dort haben zum großen Teil in etwa die gleiche Einstellung wie du.  :)

Ach und noch was: Willkommen zurück, wurde schon langweilig.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #58 am: 27. Juni 2006, 12:31:22 »
Zitat von: "Fünf Finger"
Naja :x

Ich höre mir dann doch lieber die harten Fakten an......wenn jemand auf die Idee kommen sollte in D&D auf einmal Pistolen und Laser-Gewehre unterzubringen,werde ich das aus Prinzip monieren, auch wenn es noch so "fortschrittlich" ist. Oft ist auch ein Fortschritt ein ein Rückschritt (siehe Wahlerfolg der NPD)


Hier ist die Rezi zum XHP http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=146, wobei das natürlich die fanatische, beschönigende und damit gefährliche Lobhudelei auf eines der gefährlichsten, widerwärtigsten Machwerke überhaupt ist.
Und den Vergleich von Psionikern mit NPDlern finde ich super.  :lol:
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #59 am: 27. Juni 2006, 12:43:17 »
Zitat von: "Fünf Finger"
Zitat


Ach, und bevor du fragt. Nein, auch wenn die APL prinzipiell allen offen steht, dich können wir leider nicht aufnehmen. Das musst du verstehen, wir müssen da ein kleines bisschen auf unseren Ruf achten. Aber versuch es mal bei der PL. Da dürftest du dich wohl fühlen, die Leute dort haben zum großen Teil in etwa die gleiche Einstellung wie du.  

Ach und noch was: Willkommen zurück, wurde schon langweilig.


Wer ist denn damit gemeint? Heretic oder ich?

Heretic war damit gemeint.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken