• Drucken

Autor Thema: Anti-Psionic Liga Thread  (Gelesen 52579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Anti-Psionic Liga Thread
« am: 18. Juni 2006, 22:22:15 »
Ich eröffne den einfach mal  :D
um den anderen zu verschonen.

Grundlegendes:
Logo


Beitrittsbedingungen (nach Xiam)

1.) Nur, wenn du kein Psi-Regelwerk zuhause hast.

2.) In Runden, die du leitest muss Psionik strengstens verboten sein.

3.) In Runde, in denen du nicht leitest und in denen der SL Psionik erlaubt (für den Fall, dass du es überhaupt erträgst dort zu spielen), muss immer wieder durch entsprechend herablassende Kommentare die Ablehnung des gesamten Psionik-Mülls kundgetan werden.

4.) Schließlich, in Runden, in denen es womöglich sogar Psi-Charaktere gibt, muss diesen durch entwürdigendes Behandeln immer wieder ihr rechtmäßiger Platz am untersten Ende der Gesellschaft (noch hinter Kobo... oh, hallo Talamar  ... ähhhh und vor allem Goblinoiden) klar gemacht werden.

Falls ihr all diese Richtlinien erfüllt und ihr beitreten möchtet, sendet bitte "Scheiß PSI" an die 33333.
Spoiler (Anzeigen)


Mitglieder:
- Deus Figendi
- Xiam
- Tempus Fugit
- Dimimon
- Eldan
- Matrix33
- Zeitreisender
- Sirkana
- Darigaaz
- Furlong
- Arne
- hewimeddel
- Serath
- Stamper
- TexMex
- Levold
- Emuhell
- sayne
- Fenrir
- Scurlock
- meist3rbrau
- LordHelmchen
- Selvan
- Belharkar
- Elemmir Drowjäger
- Hijek der Schizophrene
- Jesus saves
- Feuerfaust
- Astinus Oruth

Spiel der APL VS. PL
Guten Tag meine Damen und Herren und gegrüßt seien auch jene Völker, deren Geschlecht nicht zu bestimmen ist.
Heute ist das Eröffnungsspiel Anti-Psionik-Liga gegen die Pro-Psionik-Liga oder kurz Psionik-Liga. Der APL gegen die PL, ein Spitzenspiel. Geleitet wird das Spiel vom ehrenhaften Schiedsrichter TheRaven, die Neutralität in Person.
Und da laufen auch schon die Spieler ein, doch was ist das? Sie Psioniker kommen alle vermummt und sie habe ihre Spielernummern entfernt.
Ja Bob, wie du sicher weißt ist die PL ein Geheimbund und man soll ihre Mitglieder nicht erkennen.
Richtig Tom, das hatte ich nicht bedacht. Die Spieler nehmen nun ihre Positionen ein, die PL ist am Zug. Gespielt wird heute übrigens mit einem Kristal, den der Quaterback der PL bereits aufs Feld gebracht hat.
Ja, leider wissen wir nicht wer er ist, er trägt eine Schwarze Kutte, ich denke wir sollten ihn einfach "Schwarzie" nennen.
Einverstanden... und da geht es auch schon los, Schwarzie wirft den Kristal nach hinten, ein anderer der Psioniker fängt ihn und läuft zurück, während der Rest der Mannschaft erfolgreich geblockt wird. Doch was ist das? Schwarzie läuft vor, Schwarzie läuft vor geschickt windet er sich durch die Reihen der Antipsioniker, er läuft und läuft... und da kommt auch schon der Pass, der Kristal fliegt weit über das Feld und... Schwarzie fängt ihn. Was für ein Pass! Es könnte zum Touchdown kommen, Schwarzie rennt auf die Dropzone zu, aber er wird langsamer, sollte ihm die Puste ausgehen?
Das kann scon sein Bob, du musst bedenken, dass Psioniker alles andere als körperlich fit sind, aber das machen sie ja durch ihre geistigen Fähigkeiten wett.
Das stimmt Tom, aber Schwarzie wird so langsam, dass es fraglich ist, ob er jeh ankommen wird.
Aus den hinteren Reihen der Psioniker rief gerade jemand "Schach", es war der Typ mit dem Helm über seiner Vermummung. Schwarzie fühlt sich bedroht, die Bedrohung seines Königs setzt in ihm ungeahnte Kräfte frei, er läuft die letzten Meter und... Touchdown! Touchdown!
Die Karten werden neu gemischt und verteilt, Xiam ordnet noch sein Blatt, während TheRaven die letzten zwei Karten auf das Feld legt. Der Typ mit dem Helm muss sagen.
Das stimmt, aber es scheint, als sei er geistig etwas abwesend, ob er einen über den Durst getrunken hat?
Könnte, sein, viele der Spieler zechen vor dem Spiel nochmal ordendlich um sich mut anzutrinken. Dieser mit dem Helm scheint es aber übertrieben zu haben, ich denke wir nennen ihn "Zechi".
(...)
(...)
(...)
(...)
(...)
"18"! Er hat achtzehn gesagt. Beide anderen sagen "weg", hier will scheinbar niemand spielen außer Zechi. 0, er will 0 spielen. Zechi nimmt den Skat und legt ab, Xiam kommt 'raus. Eine Karo acht spielt er, kein schlechter Anfang...
Stimmt, wir werden sehen, ob Zech... aha, er muss d'rüber und legt eine neun hinein, oh das ist schlecht, sollte Xiam ihn mit dem ersten Stich schon auf der falschen Karte getroffen haben?
Das wäre möglich, aber dann wäre dies ein wahrlich kurzer Spielzu geworden. Tatsächlich, TheRaven legt eine Kreuz zehn hinein, er ist blank, er ist blank! Dieser Punkt geht klar an die Anti-Psioniker. Und TheRaven pfeift zur Pause, wir wollen sehen, ob wir noch ein Interview führen können. Kate?
Danke Bob, die Spieler verlassen gerade das Spielfeld und ich will mal versuchen ob ich... Entschuldigung? Zechi? Könnten wir...
Ich bin nicht Zechi
Oh ja, natürlich wir kamen darauf, weil Sie während des Reizens nunja, etwas beschipst schienen.
Wie kommen Sie darauf?
Naja, Sie schienen so abwesend und...
Nein, ich habe mich nur konzentriert und die Gedanken meiner Mitspieler gelesen um ihre Karten zu kennen und zu schauen, wie weit ich reizen kann.
Ach so.. und trotzdem haben sie verloren?
Ja, die Chance stand 1:10, dass Xiam gerade diese Karte im ersten Zug spielt, während des Reizens hatte er das noch nicht vor.
Sicherlich, da wusste er ja auch noch nicht, dass sie null spielen. Das hät.... oh Entschuldigung TheRaven! TheRaven! Tom, TheRaven kommt gerade aus dem Stadion, ich will mal sehen ob ich ihn nicht sprechen kann...
(...)
TheRaven, was halten Sie von dem Spiel bisher und war es denn neutral Xiam zum Sieg zu verhelfen?
(...)
Hm, scheinbar kein Kommentar, TheRaven geht einfach vorüber. Nunja, damit gebe ich zurück in die Kabiene zu Tom und Bob.
Danke Kate, Tom, was meinst du, war es nicht regelwidrig die Gedanken der anderen zu lesen, wärend des Reizens?
Nein Bob, es ist völlig zulässig für einen Psioniker, das durfte er schon.
Stimmt, Tom, außerdem hat er ja trozdem verloren.
Richtig, es ist wahrlich ein Spitzenspiel, dioe Psioniker machen einen Punkt durch körperlichen Einsatz verlieren aber das Kartenspiel, ungewöhnlich und spannend!
Absolut, trot alledem geben wir jetzt in der Halbzeit ab, an die Werbung...
Werbung hat folgendes geschrieben:
Werde auch du Mitglied in der Psionik-Liga, sende "PSI" an unsere geheime Nummer, nur 3,99 € + Transportgebühren. Komm zu uns und du wirst es nicht bereuen.
Werbung hat folgendes geschrieben:
Out NOW! Der aktuelle Fight, North&South. Ausgetragen im Bierbrauen, nehme selbst teil unter "Ha tee tee pee, Doppelpunkt, Doppelslash, forum Punkt, die än die minus gate Punkt de eh, slash viewtopic Punkt pee ha pee Fragezeichen gleich zehn acht dreizehn".
Werbung hat folgendes geschrieben:
...
Und da sind wir auch wieder zurück aus der Werbung, die Halbzeitpause wird gleich zuende sein und dann geht es zum Kampf, der Ring ist bereits aufgebaut, die Menge jubelt...
Und da kommt auch schon der Vertreter der PL ins Stadion, vermummt wie er ist sieht er aus wie ein wahrer König des Schreckens. Fast schwebend gleitet er in Richtung Ring und macht sich in seiner Ecke bereit. Sein Teampartner steht schweigend daneben.
Wahrlich ein König des Schreckens und wo wir heute ohnehin schon so kreativ in der Namensgebung der Psioniker waren Tom, will ich ihn einfach mal Horrorking nennen. Im Übrigen steht sein Teampartner nicht einfach daneben und schweigt Tom, du musst bedenken, dass sind Psioniker, er gibt ihm letzte Tipps und sie überlegen sich eine Taktik. Wer das ist weiß ich aber auch nicht.
Ja Bob, "Horrorking" ist ein guter Name und wenn du dir die schwarzen Ohren ansiehst, die unter der Kutte des anderen hervorluken würde ich sagen es ist Drow, nennen wir ihn doch so.
Ja wirklich, schwarze Elfenohren, Pechschwarz, ich werde ihn "The Pitchblack Drow" nennen hehe. Und da kommen auch schon die Antipsioniker, Tempus Fugit mit einem SLHB+5 und dimmion betritt den Ring mit seiner Axt.
Na ob das erlaubt ist? The Raven greift bisher nicht ein. Ich finde nicht, dass das ein fairer Kampf ist, die Psioniker sind gänzlich unbew... was ist das Bob?
Das sind leuchtende Kristalle, frisch geladen und bereit für den Einsatz. Tja Tom, ganz unvorbereitet sind die Psioniker auch nicht.
TheRaven eröffnet den Kampf, dimmion stürmt mit seiner Streitaxt auf Horrorking zu, doch was ist das, mit nur einer leichten Bewegung weicht dieser aus und dimmions Waffe spaltet einen Eckpfeiler des Rings
Was für ein Wumms? Doch leider steckt die Axt nun in dem Pfeiler und Horrorking kann gekonnte Tritte verteilen. Seltsam, dimmion scheint sich nicht wirklich daran zu stören, da scheint nicht wirklich Kraft hinter zu stecken. Jetzt kommt auch Tempus Fugit um den Ring und löst dimmion ab, dieser klettert aus dem Ring und versucht nun von außen seine Axt zu befreien. Horrorking weicht leicht zurück, konzentriert sich kurz und... WOW eine geballte kinetische Kraft geht von seinem Kristal aus, die Tempus Fugit in die Seile wirft. Aufgrund des fehlenden Pfostens halten die aber nicht viel aus und Tempus fliegt rückwärtig aus dem Ring.
Aber das hat dimmions Waffe befreit, er springt zurück in den Kampf und löst Tempus somit ab. Er erhebt seine Axt, doch... mit gemeinsamen Kräften werfen Horrorking und The Pitchblack Drow den armen dimmion zu Boden und halten ihn dort fest, nur mit der Kraft ihrer Gedanken. TheRaven greift nicht ein, der Einsatz tatsächlich Psionischer Kräfte ist völlig legitim und dimmion schwächelt langsam, ob ihm Stufen oder Attributspunkte entzogen werden?
Das glaube ich nicht, dann würde TheRaven vermutlich eingreifen. Jetzt sehe ich auch Tempus Fugit mit einem gelungenen Tumbel-check in den Ring springen, er eilt zu TheRaven und schlägt eine Seite in seinem DMG+5 auf.
Ja tatsächlich und TheRaven muss jetzt auch eingreifen, er hält das Buch in die Sichtlinie der Psioniker, was deren Angriff unterbricht. Zwei Teampartner dürfen nämlich nicht zur selben Zeit eingreifen.
Richtig Tom und das ist auch das Ende der ersten Runde, nach Punkten würde ich sagen, dass die PL vorne liegt, aber durch das regelwidrige Eingreifen, naja ich weiß nicht. Auf jedenfall scheint keine der Seiten enrnsthaft verletzt oder erschöpft, in der neuen Runde werden die Karten völlig neu gemischt.
(=ich bitte um die farbliche Konvertierung)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #1 am: 18. Juni 2006, 22:25:00 »
Damit lockst du die Hirnis an...    :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Stamper

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #2 am: 18. Juni 2006, 22:45:36 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Damit lockst du die Hirnis an...    :D


Richitg und hier ist der 1.  :D

Da ich die Kriterien erfülle und Psionik für die Visionen eines drogenabhängigen Autors in der Midlife Krisis halte, würde ich nur zu gerne dem Zirkel der Erleuchteten beitreten ..
Powered by: Anti-Psionik Liga

Furlong

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #3 am: 18. Juni 2006, 23:32:45 »
@ Matrix33: Du hast mich in der Mitgliederliste vergessen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #4 am: 19. Juni 2006, 00:00:50 »
Trag mal Stamper und Furlong bitte dazu  :grin:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Arne

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #5 am: 19. Juni 2006, 00:01:50 »
Ich stelle dann auch mal meinen Mitgliedsantrag. Die 4 Bedingungen erfülle ich locker... :-)

Siehe auch:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10351.0.html&postdays=0&postorder=asc&&start=15
:-D

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #6 am: 19. Juni 2006, 00:03:15 »
Und Arne bitte auch :D

Bin gespannt, wann der erste Psionic-Jünger sich hier blicken lässt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Arne

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #7 am: 19. Juni 2006, 00:06:20 »
Meinst Du wirklich, die trauen sich hier rein?
*Signaturtest*

Darigaaz

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #8 am: 19. Juni 2006, 00:06:38 »
Da es hier nun den offiziellen Thread dazu gibt, stelle ich hier nochmal den Antrag. Alle Punkte wurden ausnahmslos bestätigt und in die Tat umgesetzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Schwarzie

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #9 am: 19. Juni 2006, 00:13:33 »
Tja Darigaaz, am nächsten Abend werde ich euch wohl einen Psioniker schicken müssen um dich von den Vorteilen zu überzeugen  :twisted:
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

hewimeddel

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #10 am: 19. Juni 2006, 00:30:56 »
Auch ich wurde aufgenommen, bitte mit eintragen!
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Serath

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #11 am: 19. Juni 2006, 05:35:35 »
*Hust*

*auf Signatur zeig*

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #12 am: 19. Juni 2006, 09:20:49 »
Ich würde euch ja alle eintragen, aber ich kann Matrix Post nicht editieren.

Punkt 1 sehe ich ünrigens nicht ganz so eng. Jeder hat schon Fehlkäufe hinter sich. Hauptsache es steht zuhause im Giftschrank, damit es keinen Schaden mehr anrichten kann.  :grin:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #13 am: 19. Juni 2006, 10:19:40 »
So ein Glück, ich habe nämlich das SRD daheim, sogar mehrfach...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #14 am: 19. Juni 2006, 12:19:17 »
Zitat von: "Schwarzie"
Tja Darigaaz, am nächsten Abend werde ich euch wohl einen Psioniker schicken müssen um dich von den Vorteilen zu überzeugen  :twisted:


Ich warte nur darauf, daß sich der aktuelle NSC als Psio-Mok outet... :twisted:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken