Autor Thema: [SW]Droidencharakter mit 4 Armen  (Gelesen 1126 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xerion

  • Mitglied
[SW]Droidencharakter mit 4 Armen
« am: 20. Juni 2006, 21:58:22 »
Wie würde das funktionieren wenn ein Droidencharakter 4 Arme haben will? Wie suche ich ein Modell für den Droiden raus,haben die Preise die ich vom Startgeld abziehen muss?

Xerion

  • Mitglied
[SW]Droidencharakter mit 4 Armen
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 22:48:17 »
Wie ist das mit den Attributen wenn man zum Beispiel einen "Baktoid Combat Automata B2 Series" Droiden spielen will,muss man dann die vorgegebenen Attribute nehmen oder darf man die noch selber bestimmen,z.b. mit Würfeln?

Kilamar

  • Mitglied
[SW]Droidencharakter mit 4 Armen
« Antwort #2 am: 20. Juni 2006, 23:40:53 »
Es gibt ne Edit Funktion:

Zitat
Wie würde das funktionieren wenn ein Droidencharakter 4 Arme haben will? Wie suche ich ein Modell für den Droiden raus,haben die Preise die ich vom Startgeld abziehen muss?


Prinzipiell läuft das so das Du das mit Deinem SL bequatschen muss.
Technisch ist das, abhängig vom Grundmodell,  kein so großes Problem, genauso wie man an einen Droiden 20 Blaster dranbauen kann. Es dürfte aber klar sein das das ein "kleiner" Vorteil ist und der SL dafür sorgen muss da die SCs von der Spielstärke zusammen passen.

Auf gut Deutsch, entweder geht es oder es geht niemals.

Zitat
Wie ist das mit den Attributen wenn man zum Beispiel einen "Baktoid Combat Automata B2 Series" Droiden spielen will,muss man dann die vorgegebenen Attribute nehmen oder darf man die noch selber bestimmen,z.b. mit Würfeln?


Seriendroiden starten immer mit den Standardwerten. Die können dann später modifiziert werden.

Das Thema hatten wir hier übrigends schon. Solte leicht zu finden sein, viele Star Wars Diskussionen hatten wir hier noch nicht.

Kilamar