Autor Thema: Magische Gegenstände  (Gelesen 946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilfiath

  • Gast
Magische Gegenstände
« am: 22. April 2005, 16:35:03 »
 Also ich hab da so zwei Magische Gegenstände und würde gern eure Meinungen und evtl. Verbesserungen erfahren.



1.Wallende Roben
Roben
Diese Roben scheinen derart von magischen Fäden durchwoben das sie sich durch die kraft deines willens zu bewegen scheinen.
Sie bestehen aus mehreren langen sehr festen Seidenstreifen, Wallen und wehen unablässig und sind reichverziert.

Eigenschaften:
Bescheren das Talent Entwaffnen
Rk+1 Ablenkungsmod.
Diese Eigenschaften offenbaren sich nur Magiekundigen




Aristos Fluch
Langschwert+2
Dieses filigrane Schwarze Schwert strahlt eine beängstigende böse Aura aus. Mit ihm tötete der Graf und Nekromant Aristo seine Frau und seine Kinder, aufgrund einer Affäre. Man sagt dieser Klinge nach das sie den Geist korrumpiert aber auch verheerend für ihre gegner ist.

Eigenschaften:
Verfluchen: Trifft mann mit dieser Klinge kritisch wirkt sie einen Fluch auf den getroffenen gegen den ihm kein Rw zusteht.
1w6
1-3:Fluch des pechs_ -10 auf alle Würfe (und lustige Aktionen wie stolpern
Vase Fallen lassen fuss unterm Wafenrad haben etc.)

4-6:Fluch der Wiedergeburt_ der getroffene altert jede Stunde mehrere Jahre (je nach Rasse) am morgen ist er Jugendlich am mittag mittelalt und am Abend Greise bis er um Mitternacht an Altersschwäche stirbt sofern er nicht vorher schlafen geht. Tut er dies wird er am nächsten morgen als jugendlicher, natürlich mit den üblichen modifikatoren, wiedergeboren.

Korruption des Guten hat der Charakter der das schwert benutzt eine gute Gesinnung. So muss er bei jedem Schlag einen Willenswurf machen Sg(29) misslingt dieser wird die Gesinnung des Charakters
CE (und er muss ihn auch so ausspielen.)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Magische Gegenstände
« Antwort #1 am: 22. April 2005, 16:40:23 »
 Gegenstand 1: 12-15.000 GM

Gegenstand 2: Artefakt
Übermensch, weil Rollenspieler

Nachtwind

  • Mitglied
Magische Gegenstände
« Antwort #2 am: 28. April 2005, 17:06:23 »
 Gegenstand 2: Höheres Artefakt aufgrund seiner leicht mächtigen Fähigkeiten
                      -SG modifizieren
                      -Wurf gegen den SG einmal täglich, sowie jedesmal wenn ein
                       guter Char versucht die Waffe abzulegen (ansonsten sollte
                       dies nicht möglich sein, aufgrund des Bestrebens der Waffe
                       die Ges. des Trägers zu verderben; ähnlich besonderem Ver-
                       wendungszweck intelligenter Gegenstände, SLH S.291)
                      -Verhältnis Verbesserung der Waffe-Fähigkeiten der Waffe
                       überprüfen        
leblos liegst du da,
den geruch von fleisch im haar...