Autor Thema: Die Reiche von Kalamar gut?!?  (Gelesen 8779 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Die Reiche von Kalamar gut?!?
« Antwort #30 am: 15. Februar 2008, 13:29:42 »
Zitat von: "Windjammer"
Zitat von: "AfterBusiness"
Also ich hab ja jetzt mal meinen eigenen Thread gefunden...  :D ... so ne Ebenen-Reise find ich ne nette Idee.... "Ihr findet ein Portal und schwups...  :D "

Die SC wären dann wohl eher "untypisch" für Kalamar, da in den Realms entstanden und würden dann misstrauisch von allen beäugt werden und und und....... da bietet sich einiges...

Da kann ich Dir einen fundierten Hintergrundband empfehlen. :wink: [/url]


wow, danke für die Infos @windjammer...  :) ... ist der Hintergrundband je erschienen, da der Sneak Peak ja von 2004 ist?!?...

Wenn ich wieder Geld habe, werd ich mir mal die Kalamar Reiche zulegen....  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Windjammer

  • Mitglied
Die Reiche von Kalamar gut?!?
« Antwort #31 am: 16. Februar 2008, 01:09:16 »
Zitat von: "AfterBusiness"
Wenn ich wieder Geld habe, werd ich mir mal die Kalamar Reiche zulegen....  :)

Kalamar ist keine Geldsache, wenn man sich einmal auf die englischen Texte eingelassen hat. Hab im Jänner CS und Player's Guide für respektive 2 und 6 Euro ersteigert. :)

Zitat von: "AfterBusiness"
... ist der Hintergrundband je erschienen, da der Sneak Peak ja von 2004 ist?!?...

Darauf kann Dir Berandor die beste Antwort geben - er hat ja die Rezi geschrieben. Einfach pm schicken - mit ein bisschen Glück kann er auch die PDF von damals auftreiben, was, Berandor?  :wink:
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton