Also:
Im Schloss gibt es einen verbotenen Korridor im 2. Stock. Ein dreikoepfiger Riesenhund bewacht dort eine Falltuer im Boden. Es folgt ein Raum mit Gefaerlichen Schlingpflanzen. Dann muessen die Spieler einen Troll besiegen, der im naechsten Raum wartet. Der naechste Raum ist voller Fliegender Schluessel, die man auf einem Besen reitend einfangen muss...
Klau einfach die Besten Ideen aus Buechern, die du gelesen hast und veraendere sie ein wenig.
In einer Magierfestung sollten so ziemlich alle Monster aus Dem Monsterbuch zu finden sein (Die Tarraske mal ausgenommen) Insbesondere Golems oder Belebte Gegenstaende stellen glaubhafte Gegner dar.
Bau ein paar Teleports ein, vielleicht muessen diese Teleports in einer bestimmten reihenfolge benutzt werden um zu dem Schwert zu gelangen.
Der Hoechste Turm der Festung heisst Turm der Elemente. Jeder dieser Raeume ist (logischerweise) einem Element gewidmed. Wenn du einen Grund fuer diese Raeume haben willst... Na ja, sie sind die Quelle fuer das Magische Feld, welches den Magiern in der Festung erlaubt, mehr zauber am Tag zu wirken
Die durchschnittliche Stufe der Magier sollte ca 1-3 sein und mindestens 50 von ihnen sind Adepten.
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, und ich bin eigentlich nicht derjenige, der mit rxxlxsmxs kommen sollte, aber Der Waechter eines Erzteufel-Daemonentoeterschwerts (warum schmiedet ein Erzteufel ein Schwert, welches Daemonen toetet? Warum wollen die Sc das Schwet haben? Warum Geben die Neutralen Magier den Sc nich einfach das Schwert, wenn sie es zum Daemonentoeten benutzen wollen?) sollte Maechtiger als Stufe 9 sein. Aber vielleich ist er ja grad nicht zu Hause.
Das sind meine spontanen Idee, mach das beste draus
mfG Ethelbeorn
PS: Wenn du so unglaublich schlecht bist wie du schreibst, Spiel Kaufabenteuer, oder wechsel mit einem Spieler die Sl Rolle. Die Spielleiter Tipps hier im Gate sind auch sehr hilfreich!
Frag deine Spieler, wass genau schlecht ist und aendere es wenn moeglich (Der Tipp war Hilfreich oder
)