Autor Thema: Dämonenpakt  (Gelesen 7804 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Mitglied
Dämonenpakt
« am: 26. Juni 2006, 19:49:30 »
Mino und Labeij, ab hier bitte nicht weiterlesen, danke.

Spoiler (Anzeigen)
Lange verschollener Idiot.

Kilamar

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #1 am: 26. Juni 2006, 20:12:12 »
Spoiler (Anzeigen)


Kilamar

Nightmare

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #2 am: 26. Juni 2006, 20:39:20 »
Spoiler (Anzeigen)
Lange verschollener Idiot.

Dämonenpakt
« Antwort #3 am: 27. Juni 2006, 07:50:46 »
Spoiler (Anzeigen)


Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Jilocasin

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #4 am: 27. Juni 2006, 08:33:40 »
Spoiler (Anzeigen)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Nightmare

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #5 am: 27. Juni 2006, 12:47:19 »
Spoiler (Anzeigen)
Lange verschollener Idiot.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Dämonenpakt
« Antwort #6 am: 27. Juni 2006, 12:51:35 »
Spoiler (Anzeigen)

Dämonenpakt
« Antwort #7 am: 27. Juni 2006, 13:02:17 »
Spoiler (Anzeigen)


Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Heretic

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #8 am: 27. Juni 2006, 13:58:54 »
Schwierige Situation...
Falls du DSA kennst, orientiere dich etwas daran...
Falls nicht...
puhhh...
Mach den Charakteren klar, dass sie gerade und sehr wahrscheinlich ihr Seelenheil verzockt haben...
Die Fragen, die mich da beschäftigt...
Wie kommen die SCs weg, wenn der Dämon morgens sagt:
"So. Heute ist Zahltag!"
Und sie dann einfach niedermacht, weils in seiner Natur macht, und er vom Naturell her den "Vertrag" einfach ignoriert?
Und was war Bestandteil des Vertrages?
Was leisten die Partner jeweils?
Das festzulegen ist IMAO wichtigster Teil des Paktes...

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Dämonenpakt
« Antwort #9 am: 27. Juni 2006, 15:57:03 »
Unter der Voraussetzung, dass die SCs den Pakt wieder lösen wollen, könntest du sie auf die Suche nach einigen Engeln oder Unvermeidbaren schicken, die den Dämon für sie erledigen.
Wodurch die SCs natürlich tief in deren Schuld stünden, was man wieder mit einem anderen Quest lösen müsste. Aber zumindest wäre man wieder auf der Seite des Guten.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Heretic

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #10 am: 27. Juni 2006, 17:11:08 »
Interessanter Ansatz...
Man könnte aber z.B. auch den Dämonen Minions schicken lassen, so a la
"Wenn er einen Tag und eine Nacht lang überlebt, dann ist der Pakt gebrochen..."

Nightmare

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #11 am: 27. Juni 2006, 20:01:26 »
Gerade um die Bestandteile des Paktes geht es mir hier ja.

Der Pakt an sich war nicht ausgearbeitet, da er eigentlich nicht dafür gedacht war, dass die SC ihn eingehen. Er diente in meiner Überlegung nur eines besseren Hintergrundes und sollte eine Gefahr darstellen, da auch andere "böse" NPC den Pakt noch eingehen konnten.

So wie es im Moment aussieht wird einer der Charaktere aufgegeben und ich übernehme ihn dann künftig als NPC, werde dazu wohl eine passende PrC aus dem CA heranziehen. Der Charakter wird sich wohl also nun dem Bösen hingeben und zu einem weiteren Minion des Dämons.

Bleibt aber immer noch ein Charakter, der den pakt eingegangen ist. Im Moment denke ich bei den positiven Effekten an Fast Healing, Damage Reduction, Spell Resistance oder Spelllike Abilities.[/quote]
Lange verschollener Idiot.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Dämonenpakt
« Antwort #12 am: 27. Juni 2006, 20:06:57 »
Spoiler (Anzeigen)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Noctus

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #13 am: 27. Juni 2006, 20:16:30 »
Ich würde ihnen eine Template mit so ca. LA von +2 verpassen.
Beinhaltet Boni auf ein paar Attribute, Nat.Armor (aber sichtbar hässlich / dämonisch), Damage Reduction 5/Food, und Fast Healing 2, Und Darkvision 60ft (mit rot glühenden Augen; wohl dem, der eine Sonnenbrille hat.)
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Rauthauvyr

  • Mitglied
Dämonenpakt
« Antwort #14 am: 27. Juni 2006, 22:17:04 »
Im Zweifelsfall würde ich bei DSA klauen. Da sind verschiedene Pakte genau ausgearbeitet, mit ansteigenden Stufen der Verdammnis, die jeweils wachsende Vorteile und Nachteile mit sich bringen.