Autor Thema: Marco Volo (Departure)  (Gelesen 6267 mal)

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Miconar Targos

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Marco Volo (Departure)
« am: 27. Juni 2006, 14:23:19 »
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Marco Volo Trilogie runtergeladen und finde den Handlungsstrang und die Geschichte wirklich dicht und nett geschrieben. Da wir aber 3.5th Edition spielen und nicht AD&D 2nd, bin ich ein wenig aufgeschmissen. Meine Regelkunde betreffend der 2nd Edition ist - um es mal vorsichtig zu sagen - mau.

Um das ganze mal zu konvertieren, habe ich bislang nur die "Basics" gemacht; sprich die meisten NSCs anhand der angegebenen Werte in die 3.5er Version gebracht. Nun fehlt mir aber zum einen Wissen über bestimmte Gegenstände (was z.B. ist Bucknard’s everfull
purse
), Zauber (summon shadow oder shades?) oder wie ich bestimmte Dinge zu konvertieren habe (bei manchen NSCs fehlen mir nötige Angabe, wie Dex, Int, usw.).
Zudem würde ich ganz gerne einige NSC mit Prestigeklassen usw. versehen (Marco Volo selbst ist ja mehr eine Kombo aus rouge/bard, als ein reiner bard und Felibarr BlackLance scheint mir eher ein wizard/shadow adept zu sein, als ein reiner wizard).

Hat da evtl. jemand Erfahrung drin, bzw. hat es schonmal jemand auf die 3.5 (oder 3.0) umgestellt? Wäre für Anregungen oder Hilfe wirklich dankbar.

Gruß

Robert

p.s. ich hoffe ich habe keine Copyright-Verletzung begangen beim Nennen der Namen, Klassen und des Abenteuers.
„Honi soit qui mal y pense.“, Eduard III. (* 13. November 1312; † 21. Juni 1377)

Jilocasin

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Re: Marco Volo (Departure)
« Antwort #1 am: 27. Juni 2006, 14:30:04 »
Zitat von: "Miconar Targos"

Zitat
ich habe mir vor ein paar Tagen die Marco Volo Trilogie runtergeladen


p.s. ich hoffe ich habe keine Copyright-Verletzung begangen beim Nennen der Namen, Klassen und des Abenteuers.

Das nicht, aber ich wüßte nicht, dass es die Reihe kostenlos runterladbar wäre.
Bzw. wo kann man pdf´s kaufen?
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Kai

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Re: Marco Volo (Departure)
« Antwort #2 am: 27. Juni 2006, 14:39:52 »
Zitat von: "Jilocasin"
Das nicht, aber ich wüßte nicht, dass es die Reihe kostenlos runterladbar wäre.
Bzw. wo kann man pdf´s kaufen?


Doch gibts kostenlos herunterzuladen und zwar bei den Wizards selber!
und zwar hier wenn du es genau wissen möchtest...

Jilocasin

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Re: Marco Volo (Departure)
« Antwort #3 am: 27. Juni 2006, 14:41:51 »
Zitat von: "Kai"
Zitat von: "Jilocasin"
Das nicht, aber ich wüßte nicht, dass es die Reihe kostenlos runterladbar wäre.
Bzw. wo kann man pdf´s kaufen?


Doch gibts kostenlos herunterzuladen und zwar bei den Wizards selber!
und zwar hier wenn du es genau wissen möchtest...

Cool, danke. Das ist bei mir bisher immer vorbeigeflogen  :)
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Kai

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #4 am: 27. Juni 2006, 14:43:58 »
:D

Gern geschehen.

Falls du Kauf-PDFs suchst kannst du auf/über Enworld tonneweise davon finden...

Ferias

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #5 am: 27. Juni 2006, 15:08:19 »
Die Forgotten Reamls Sachen kann man aber nicht herunterladen. Es steht dort es stünde in der FR Sektion, allerdings hat die keine Downloads :(.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Miconar Targos

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #6 am: 27. Juni 2006, 15:20:50 »
wenn du dem Link folgst steht doch da: Classic Realms Products. Dabei handelt es sich ausschließlich um Abenteuer aus den Forgotten Realms.

Leider ist das aber nur insoweit hilfreich, als das der Hintergrund derselbe ist, regeltechnisch gesehen ist das jedoch etwas ganz anderes.

Ach ja, ich merke nur nochmal kurz an, daß ich über alle gängigen Forgotten Realms Werke verfüge, nur um Anregungen zu erleichtern.

Gruß,

Robert
„Honi soit qui mal y pense.“, Eduard III. (* 13. November 1312; † 21. Juni 1377)

Ferias

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #7 am: 27. Juni 2006, 15:57:17 »
Ahso, hätte ich beim ersten blick schon sehen müssen. Allerdings fehlen da Bücher wie "Der Bund der Harfner" bzw. der Englische Titel.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Thalas

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #8 am: 27. Juni 2006, 16:43:51 »
Das tollste Abenteier das ich kenne *schwärm*

Spiele das Abenteuer auch gerade und ich habe deine Probleme nicht....dafür habe ich ein oder zwei andere. Als erstes hier ein paar Charaktere, hat Green Giant aus den Wizards Foren vor kurzer Zeit gemacht. Weitere Charaktere folgen bald, er wollte sie mir dann zumailen:

Marcus “Marco Volo” Wands CR 7
Male Tethyrian Human Bard 7
CN Medium Humanoid (Human)
Init +3; Senses Listen +3, Spot -2
Languages Chondathan, Common, Dwarven, Elven
-----------------------------------------------------------------------------------------
AC 17, touch 13, flat-footed 14; Dodge
hp 41 (7 HD)
Fort +5, Ref +9, Will +4
-----------------------------------------------------------------------------------------
Speed 30 ft. (6 squares)
Melee +1 rapier +9 (1d6+1/18-20)
Base Atk +5; Grp +5
Atk Options Blind-Fight
Special Actions bardic music 7/day (suggestion [DC 17], inspire competence, inspire courage +1, fascinate 3 creatures, countersong)
Combat Gear potion of shield of faith +2, scroll of sleep
Bard Spells Known (CL 7th):
3rd (1/day)–dispel magic, glibness
2nd (3/day)–eagle’s splendor, mindless rage (DC 16) [SC], mirror image, sound burst (DC 16)
1st (4/day)–alarm, cure light wounds, disguise self, expeditious retreat
0 (3/day)–detect magic, mage hand, open/close, prestidigitation, read magic, summon instrument
-----------------------------------------------------------------------------------------
Abilities Str 11, Dex 16, Con 15, Int 14, Wis 6, Cha 18
SQ bardic knowledge +9
Feats Blind-Fight, Dodge, Smooth Talk, Weapon Finesse
Skills Balance +5, Bluff +11, Climb +5, Diplomacy +16, Disguise +11 (+13 acting), Gather Information +9, Jump +2, Knowledge (arcana) +7, Listen +3, Move Silently +8, Perform (dance) +9, Perform (sing) +14, Perform (string instrument) +11, Profession (sailor) +3, Sleight of Hand +10, Spellcraft +11, Spot –2, Tumble +10
Possessions combat gear plus mithral shirt, +1 rapier, boots of elvenkind, vest of resistance +1. 200 gp in coins, gems, and jewelry.
Description A tall, spare man who moves with the grace of an acrobat, Marcus Wands can usually be found dressed in a fanciful doublet and hose.
Note Skills modified by magic items.
Sources Marco Volo Adventure Trilogy (2E), PHB 3.5, DMG 3.5, Forgotten Realms Campaign Setting (3E), Player’s Guide to Faerun (3.5E), City of Splendors: Waterdeep (3.5E), and Spell Compendium (3.5E).




Sabbas/Sabbar CR 17
Male Chondathan Human Wizard 10/Planeshifter 7
CE Medium Humanoid (human)
Init +0; Senses permanent see invisibility; Listen +1, Spot +1
Languages Abyssal, Chondathan, Common, Draconic, Dwarven, Elven, Illuskan, Infernal, Orc, telepathy 100 ft.
-----------------------------------------------------------------------------------------
AC 22, touch 12, flat-footed 22
hp 17 (17 HD)
Immune natural planar effects
Fort +8, Ref +8, Will +13
-----------------------------------------------------------------------------------------
Speed 30 ft. (6 squares)
Melee staff of power +8/+3 (1d6) or dagger of venom +7/+2 (1d4-1/19-20)
Base Atk +8; Grp +6
Special Actions grant planar survival (7 creatures), morphic stability 210 ft.
Combat Gear potion of bear’s endurance, potion of shield of faith +2, potion of cure serious wounds x2, scroll of teleport
Wizard Spells Prepared (CL 17th, +19 to overcome SR):
8th–incendiary cloud (DC 25)
7th–finger of death (DC 24), power word blind, prismatic spray (DC 25)
6th–antimagic field, chain lightning (DC 24), circle of death (DC 23), stone to flesh
5th–baleful polymorph (DC 22), cloudkill (DC 22), cone of cold (DC 23), feeblemind (DC 22), summon monster V
4th–animate dead, confusion (DC 21), fear (DC 21), ice storm, wall of fire
3rd–dispel magic, fireball (DC 21) x2, haste, hold person (DC 20), protection from energy
2nd–darkness, detect thoughts (DC 19), false life, flaming sphere (DC 20), fog cloud, fox’s cunning
1st–feather fall, magic missile x3, ray of enfeeblement (+8 ranged touch), sleep (DC 18)
0–detect magic, message, ray of frost (+8 ranged touch), resistance
Spell-Like Abilities (CL 17th):
7/day–analyze portal
1/day–plane shift
-----------------------------------------------------------------------------------------
Abilities Str 7, Dex 10, Con 1, Int 24, Wis 12, Cha 8
SQ control planar flux (+4 caster level w/dimensional anchor and dismissal spell), summon familiar (none)
Feats Combat Casting, Craft Wondrous Item, Empower Spell, Great Fortitude, Improved Toughness, Practiced Spellcaster, Scribe Scroll{B}, Spell Focus (evocation), Spell Penetration, Transdimensional Spell
Skills Concentration +15 (+19 when casting defensively), Craft (alchemy) +20, Craft (calligraphy) +14, Decipher Script +17, Diplomacy +6, Intimidate +9, Knowledge (arcana) +27, Knowledge (religion) +17, Knowledge (the planes) +24, Listen +1, Profession (astrology) +8, Ride (horse) +7, Search +17, Spellcraft +29, Spot +1, Survival +1 (+3 on other planes)
Possessions combat gear as well as dagger of venom, amulet of the planes, bracers of armor +10, robe of stars, staff of power (25 charges). At least 20,000 gp in coins, gems, jewelry, and material components to pay bounty on Volo.
Spellbook spells prepared plus Sabbas/Sabbar knows many of the wizard/sorcerer spells in the Player’s Handbook as well as a few of those found in the Forgotten Realms Campaign Setting, Magic of Faerun, and Player’s Guide to Faerun. His spellbooks are protected by resist energy (minor).
Description Unknown
Note Sabbas/Sabbar has the penalties and bonuses associated with venerable age.
Sources Marco Volo Adventure Trilogy (2E), PHB 3.5, DMG 3.5, Forgotten Realms Campaign Setting (3E), Player’s Guide to Faerun (3.5E), Complete Arcane (3.5E), Complete Warrior (3.5E), and Manual of the Planes (3E).




Felibarr Blacklance CR 12
Male Chondathan Human Sorcerer 8/Mage-Killer 4
CE Medium Humanoid (human)
Init +1; Senses Listen +1, Spot +1
Languages Chondathan, Common, Elven, Goblin, Orc
-----------------------------------------------------------------------------------------
AC 14, touch 11, flat-footed 13
hp 67 (12 HD)
Fort +6, Ref +6, Will +10
-----------------------------------------------------------------------------------------
Speed 30 ft. (6 squares)
Melee masterwork dagger +9/+4 (1d4+2/19-20)
Base Atk +6; Grp +8
Combat Gear potion of cure serious wounds, wand of fireball (5th) (16 charges)
Sorcerer Spells Known (CL 12th):
6th (3/day)–summon monster VI
5th (5/day)–blacklance* (DC 19), teleport
4th (6/day)–Evard’s black tentacles, lesser globe of invulnerability, phantasmal killer (DC 17)
3rd (7/day)–blink, dispel magic, fireball (DC 17), slow
2nd (7/day)–eagle’s splendor, invisibility, knock, Melf’s acid arrow (+7 ranged touch), minor image
1st (7/day)–burning hands (DC 15), feather fall, magic missile, mount, shield
0 (6/day)–acid splash (+7 ranged touch), daze, detect magic, electric jolt (+7 ranged touch), mage hand, message, ray of frost (+7 ranged touch), read magic, resistance
-----------------------------------------------------------------------------------------
Abilities Str 14, Dex 12, Con 17, Int 17, Wis 12, Cha 17
SQ improved saves (+1 Fort and Ref saves), summon familiar (none)
Feats Augment Summoning{B}, Combat Casting, Eschew Materials, Great Fortitude, Improved Initiative, Lightning Reflexes, Martial Weapon Proficiency (lance), Spell Focus (evocation){B}
Skills Bluff +14, Concentration +18 (+22 when casting defensively), Craft (alchemy) +21, Gather Information +10, Intimidate +12, Knowledge (arcana) +18, Knowledge (architecture and engineering) +7, Listen +1, Profession (herbalist) +9, Spellcraft +20, Spot +1
Possessions combat gear as well as masterwork dagger, amulet of natural armor +3, gem of seeing.
Description Felibarr is skeletally thin, sporting a small black beard and deep-set eyes.
Sources Marco Volo Adventure Trilogy (2E), PHB 3.5, DMG 3.5, Forgotten Realms Campaign Setting (3E), Player’s Guide to Faerun (3.5E), and Magic of Faerun (3E).

Blacklance
Evocation
Level: Sor/Wiz 5
Component: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Medium (100 ft + 10 ft./level)
Targets: One primary target, plus one secondary target/level (each of which must be within 30 ft. of the primary target)
Duration: Instantaneous
Saving Throw: Fortitude half
Spell Resistance: Yes

A lance of pure black energy streaks from your fingertips toward the target you chose.

Felibarr’s prized spell, from which he chose his surname, is a spear of black energy tapped from the Negative Energy Plane. The lance deals 1d4 points of negative energy damage per caster level (maximum 20d4) to the primary target. After it strikes, the lance can leap to a number of secondary targets equal to your caster level (maximum 12). The secondary spears each strike one target and deal half as much damage as the primary one did (rounded down). For example, a 12th-level sorcerer generates a primary lance (12d4 points of damage) and as many as twelve secondary spears (each of which deals half as much damage as the primary lance dealt). Each target can attempt a Fortitude saving throw for half damage. You choose secondary targets as you like, but they must all be within 30 feet of the primary target, and no target can be struck more than once. You can choose to affect fewer secondary targets than the maximum (to avoid allies in the area, for example).
Undead targeted by the spell are healed a like amount of damage. A target under the effects of a death ward spell or effect is protected from the negative energy damage.




Sir Rivaldo CR 9
Male Tethyrian Human Aristocrat 10
N Medium Humanoid (Human)
Init +0; Senses Listen +4, Spot +4
Languages Chondathan, Common
-----------------------------------------------------------------------------------------
AC 15, touch 10, flat-footed 15
hp 58 (10 HD)
Fort +4, Ref +3, Will +6
-----------------------------------------------------------------------------------------
Speed 20 ft. (4 squares)
Melee +2 longsword +12/+7 (1d8+4/19-20)
Base Atk +7; Grp +9
Atk Options Cleave, Mounted Combat, Power Attack, Ride-By Attack
Combat Gear potion of cure moderate wounds x2
-----------------------------------------------------------------------------------------
Abilities Str 15, Dex 11, Con 12, Int 10, Wis 9, Cha 8
Feats Cleave, Mounted Combat, Power Attack, Ride-By Attack, Weapon Focus (longsword)
Skills Bluff +9, Diplomacy +8, Handle Animal +4, Intimidate +11, Knowledge (nobility and royalty) +10, Listen +4, Ride (horse) +12, Spot +4, Swim +1
Possessions combat gear plus masterwork breastplate, +2 longsword, bag of holding (type II). 500 gp in coins, gems, and jewelry.
Description Unknown
Note Skills modified by armor.
Sources Marco Volo Adventure Trilogy (2E), PHB 3.5, DMG 3.5, Forgotten Realms Campaign Setting (3E), and Player’s Guide to Faerun (3.5E).



Nun zu deinen Fragen: " Nun fehlt mir aber zum einen Wissen über bestimmte Gegenstände (was z.B. ist Bucknard’s everfull
purse), Zauber (summon shadow oder shades?) oder wie ich bestimmte Dinge zu konvertieren habe (bei manchen NSCs fehlen mir nötige Angabe, wie Dex, Int, usw.)."

--> Kannst du mir sagen, wo diese Gegenstände im englischen zu finden sind? Habe die deutschen Ausgaben sowie die englischen hier...schaue dann mal nach und kann dir dann vielleicht mehr sagen.
Und zu NSCs denen es an Werten fehlt...denk dir einfach was aus?

Meine Fragen an dich:
- Wie hast du die Reisezeit bestimmt.....da die Zeitangaben des Abenteuers nicht hinauen, sondern viel zu wenig sind; weil sich der Kontinent ein wenig über die Editionen verändert hat und weil sich damals ganz klar verrechnet wurde. Falls du damit Probleme haben solltest, sag Bescheid...habe mir da was rausgesucht und es klappt ganz gut :-)
- Bei den Schwarzen Mönchen werden die Spieler von den Lebensmitteln betäubt und bewusstlos nachdem sie eingeschlafen sind. In der Zeit kommen eben diese Mönche in das Zimmer und prügeln auf die Spieler drauf los. Ich verstehe zwar nicht warum, doch hier muss in AD&D ein Angrifsswurf auf RK 10 gemacht werden......in AD&D traf man jedoch automatischen, sofern der Gegner schlief. Mein Problem in D&D ist jetzt, dass der Schwarzen Mönche ein jedes mal automatisch treffen würden und dann immer einen Coup de Grace machen dürften bis Marco erscheint. Nunja, dies ist aber zu gefährlich....wäre schon blöd wenn alle SCs sterben bis Marco erscheint. Wie gedenkst du dieses Problem zu lösen, würde mich wirklich sehr interessieren, denn bei der nächsten Session sollten meine Spieler sowet sein :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Miconar Targos

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Marco Volo (Departure)
« Antwort #9 am: 27. Juni 2006, 22:05:36 »
Zuerstmal: Danke, das hat mir schon deutlich geholfen.

Dann zu Deinen Fragen:
Zitat
Kannst du mir sagen, wo diese Gegenstände im englischen zu finden sind? Habe die deutschen Ausgaben sowie die englischen hier...schaue dann mal nach und kann dir dann vielleicht mehr sagen.
Und zu NSCs denen es an Werten fehlt...denk dir einfach was aus?


Also, sowoh Bucknard’s everfull purse, als auch der hat of stupidity befinden sich im Besitz von Sir Rivaldo. Die Zauber summon shadow und shades stehen in Felibarr Blacklances Zauberliste.
Was die NSCs angeht: na gut, nur ab und an steht da sowas wie "Int Average" usw., dachte, daß man davon dann auf die restlichen Werte schließen kann.

Zitat
- Wie hast du die Reisezeit bestimmt.....da die Zeitangaben des Abenteuers nicht hinauen, sondern viel zu wenig sind; weil sich der Kontinent ein wenig über die Editionen verändert hat und weil sich damals ganz klar verrechnet wurde. Falls du damit Probleme haben solltest, sag Bescheid...habe mir da was rausgesucht und es klappt ganz gut


Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht, werde das aber noch ausknobeln.

Zitat
- Bei den Schwarzen Mönchen werden die Spieler von den Lebensmitteln betäubt und bewusstlos nachdem sie eingeschlafen sind. In der Zeit kommen eben diese Mönche in das Zimmer und prügeln auf die Spieler drauf los. Ich verstehe zwar nicht warum, doch hier muss in AD&D ein Angrifsswurf auf RK 10 gemacht werden......in AD&D traf man jedoch automatischen, sofern der Gegner schlief. Mein Problem in D&D ist jetzt, dass der Schwarzen Mönche ein jedes mal automatisch treffen würden und dann immer einen Coup de Grace machen dürften bis Marco erscheint. Nunja, dies ist aber zu gefährlich....wäre schon blöd wenn alle SCs sterben bis Marco erscheint. Wie gedenkst du dieses Problem zu lösen, würde mich wirklich sehr interessieren, denn bei der nächsten Session sollten meine Spieler sowet sein

Spoiler (Anzeigen)

Hoffe das hilft.

Gruß, Robert
„Honi soit qui mal y pense.“, Eduard III. (* 13. November 1312; † 21. Juni 1377)

Thalas

  • Globaler Moderator
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Marco Volo (Departure)
« Antwort #10 am: 27. Juni 2006, 22:49:15 »
Das Gift ist toll, werde ich übernehmen. Danke :-) :-)

Kannte Bucknards Immervollen Geldbeutel aus AD&D Zeiten. Da ich jedoch keine AD&D Regelwerkbücher mehr besitze, habe ich gegoogelt und Folgendes gefunden:

Bucknard’s Everfull Purse
This item appears to be a leather pouch or small bag.
Each morning it duplicates certain coins.
When found, the purse will be full of coins. If
totally emptied, and left so for more than a few minutes,
the magic of the purse will be lost, but if one of any coin
is placed within the bag, many coins of the same type
will be found inside the next morning.
The types of coins found is determined by consulting
the table below. Once they type of bag is determined,
its abilites will not change.

d100
Roll         CP      SP      GP      PP
01-50       -        26       26       -
51-90     26        -         26       -
91-00     26        -          -       26

Moderate conjuration; CL 9th; Prerequisites: Craft
Wondrous Item, major creation; Price 2,500 gp.

Habe den Hut bei mir im Spiel durch einen Tölpelring aus dem Spielleiter-Handbuch ersetzt.

Zu den Zaubern....im deutschen heissen sie Schatten beschwören und Phantome. Schau einfach ins Spielerhandbuch und schau ob du irgendwas gleichbares findest. Ich habe die Zauberliste neu erstellt gehabt, da NSC Magier meist ihre Zauber einstudiert haben, als würden sie auf ein Kaffeekränzen gehen.


Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PM gibst, kann ich dir eine Zusammenfassung der Reise die ich mir gemacht habe (inkl. Kilometer und Reisezeit) bis Cormyr sowie 2 Briefe (von Mutter Tathlorn und Felibarr) schicken.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
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~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Ravel

  • Mitglied
Marco Volo (Departure)
« Antwort #11 am: 29. Juni 2006, 07:24:36 »
Hallo Leute,

etwas out off Topic:
ich finde solche Konvertierungsthreads sollten in irgendeiner Form irgendwo im Gate gelistet sein, damit man diese schnell finden kann. so könnte man wenn man auf dem schlauch steht auch mal schnell mal Ideen abgreifen.


Gruß Peer
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Marco Volo (Departure)
« Antwort #12 am: 21. September 2007, 09:35:58 »
Da ich vor habe die Triologie nach der Freihafen Triologie zu leiten wollte ich mal fragen, ob jemand einen Link hat, wo alle Charaktere schon konvertiert sind? Gibts da was bei den Wizards?
Danke schon mal für die Hilfe.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Marco Volo (Departure)
« Antwort #13 am: 21. September 2007, 16:17:54 »
Zitat von: "AfterBusiness"
Da ich vor habe die Triologie nach der Freihafen Triologie zu leiten wollte ich mal fragen, ob jemand einen Link hat, wo alle Charaktere schon konvertiert sind? Gibts da was bei den Wizards?
Danke schon mal für die Hilfe.  :)


Mail ist unterwegs  :D
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AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Marco Volo (Departure)
« Antwort #14 am: 21. September 2007, 16:28:43 »
Danke, Danke.  :D  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)