Autor Thema: Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?  (Gelesen 1297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TITUS

  • Gast
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« am: 25. Februar 2004, 14:01:11 »
 Kann mir jemand helfen?
 Ich habe ne gute Truppe und hab grad Hedrack umgelegt. Hinter ihm befinden sich vier Kisten aber ich weiß einfach nicht wo der Schlüssel ist, knacken kann ich die Kisten irgendwie auch nicht. Zumindest hab ich es schon mindestens 30x hintereinander probiert.

Talwyn

  • Mitglied
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 14:05:46 »
 Ist schon eine Weile her, aber ich bilde mir ein, dass man die Schlösser mit einem Dieb knacken kann.

TITUS

  • Gast
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« Antwort #2 am: 25. Februar 2004, 16:07:53 »
 Aber das scheint wohl auch nur mit einem Dieb zu gehen, oder? Ich hab ne Kämpferin mit Talent auf Schlösser knacken, aber die packt das glaub ich nicht.

Talwyn

  • Mitglied
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« Antwort #3 am: 25. Februar 2004, 16:51:33 »
 Kann sein, das die Schlösser recht schwer zu knacken sind. Wie gesagt, ist schon eine Weile her :)

Draco

  • Gast
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« Antwort #4 am: 02. März 2004, 21:11:17 »
 jo, sind schwer zu knacken. geht mit mönch aber auch, und ich meine mich erinnern zu können meine hexenmeisterin hats auch auf gekrigt.

natürlich sollter schlösseröffnen möglichst hoch sein, inklusife fertigkeitsfokus, umgehen mit empfindlichen sachen und viel ge. nicht vergessen diebeswerkzeug meisterarbeit.

Talwyn

  • Mitglied
Wo ist der Schlüssel zu Hedracks Kisten?
« Antwort #5 am: 02. März 2004, 21:14:33 »
 Zur Not kann man ja auch noch Knock (deutsch: Klopfen) wirken.