Autor Thema: Star Wars D20  (Gelesen 5458 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Star Wars D20
« am: 04. Juli 2006, 07:46:28 »
Klickstu bei ENWorld vorbei.

Offensichtlich kommt nächstes Jahr ein neues/überarbeitetes Grundregelwerk raus. Die Macht ist wieder mit uns.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #1 am: 04. Juli 2006, 08:31:18 »
Da wäre mir zwar ein umfassendes Sourcebook lieber (meinetwegen auch eines, das sich auf die alte Republik beschränkt). Das Regelwerk an sich ist IMO sehr gut und es gäbe ja noch so einige Produkte, die man da veröffentlichen könnte, ohne gleich wieder eine neue Regeledition zu veröffentlichen. Ich will Abenteuer!

Heretic

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #2 am: 04. Juli 2006, 13:58:51 »
Wenns wirklich das Saga System ist, kann mans getrost in die Tonne kloppen...

Blackthorne

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #3 am: 04. Juli 2006, 18:11:44 »
Du bist unglaublich.  :lol:

Schon mal daran gedacht, dass das Wort "Saga" noch eine andere Bedeutung haben könnte, als ein 10 Jahre altes, obsoletes Regelsystem, das kein normaler Mensch kennt?

Oder daran gedacht, dass WotC sicherlich nicht von D20 auf Saga abrüsten würden?

Oder überhaupt mal?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars D20
« Antwort #4 am: 04. Juli 2006, 18:42:12 »
Da wären wir wieder  :roll:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Heretic

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #5 am: 05. Juli 2006, 00:30:25 »
Verdammt, ihr habt meine lächerlichen Versuche, Chaos und Verwirrung zu stiften, enttarnt...
 :oops:

Cut

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #6 am: 05. Juli 2006, 20:30:01 »
Ich hatte im Netz Gerüchte aufgeschnappt, dass es diesen Juni ein Reprinting der beiden OOP Titel "Dark Side Sourcebook" und "The Power of the Jedi" geben würde.

Hatte schon Hoffnungen, aber bisher habe ich nichts wieder davon gehört...  :(
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars D20
« Antwort #7 am: 06. Juli 2006, 08:38:55 »
Ich sehe das eher wie Talwyn. ein neues Grundregelwerk braucht man sicher nicht denn das SW 3.5 wenn ich es mal so nennen darf, ist schon ziemlich gut imho.
Ein Buch über die komplette Saga wäre zwar fein, doch bezweifle ich das der ganze Kram der sechs Teile vernünftig in ein Buch passen wird.

Naja warten wir es ab.
Against signatures!

Star Wars D20
« Antwort #8 am: 06. Juli 2006, 08:55:40 »
Seid gegrüßt!

Die Reprints gibts, d.h. es ist möglich über die Händler Power of the Jedi und Dark Side Sourcebook käuflich zu erwerben und muss sie nicht mehr in der 2nd-Hand-Ecke oder bei Ebay kaufen. Inhaltlich hat sich an den Werken nichts geändert.

Zum Worte Saga - ist doch von vornherein klar, das Star Wars und Saga in einem Titel nicht bedeutet das Star Wars das Saga-System verwendet sondern dieses Regelwerk beide Trilogien (und auch wieder das EU) abdeckt.

Cut

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #9 am: 06. Juli 2006, 09:50:21 »
Zitat von: Xaviar Eldor Eissturm

Die Reprints gibts, d.h. es ist möglich über die Händler Power of the Jedi und Dark Side Sourcebook käuflich zu erwerben und muss sie nicht mehr in der 2nd-Hand-Ecke oder bei Ebay kaufen. Inhaltlich hat sich an den Werken nichts geändert.
Zitat


Wer genau hat die? Ich habe mal geschaut, weder Amazon.de noch amazon.com haben die Bücher...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Star Wars D20
« Antwort #10 am: 06. Juli 2006, 10:38:49 »
Seid gegrüßt!

Es entspricht der Tatsache, das Amazon es nicht führt. Ein Blickhier zeigt das es kein Gerücht ist. Da der Juni erst vor kurzem vorrüber ist kann es sein, dass die Händler es nicht aktualisiert haben. Aber wie gesagt: einfach mal nachfragen.

Cut

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #11 am: 06. Juli 2006, 11:45:40 »
Besten Dank :)

Denn das PotJ muss einfach noch in den Schrank (neben das seinerzeit gebraucht erworbene DSSB)

 8)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Star Wars D20
« Antwort #12 am: 06. Juli 2006, 20:41:44 »
*gleich mal Star Wars Soundtrack aufleg*

 :) Wunderbar. Genau richtig, mein Regelbuch zerfällt schon.  :)

Hoffe schwer, dass da gleich mal Bücher in Bezug auf Klonkriege und (ganz) Alte Republik nachgeliefert werden.

Ich habs immer geglaubt. :grin:
Nimm 10!

Hoshiwan

  • Mitglied
Star Wars D20
« Antwort #13 am: 25. Juli 2006, 01:11:55 »
"Star Wars Roleplaying Game: Saga Edition
Owen K.C. Stephens and Rodney Thompson*

This new edition of the Star Wars Roleplaying Game encapsulates all six feature films while presenting a thorough revision of the rules, making the game easier to learn while improving the overall play experience. The new 288-page core rulebook includes new character abilities and options, a streamlined skill system, a revised combat system, new feats and Force powers, a world gazetteer, statistics for key characters from all six Star Wars films and the Expanded Universe,..."

--> http://swrpgnetwork.com/

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Star Wars D20
« Antwort #14 am: 04. August 2006, 10:25:14 »
Najo, mal schaun was dabei rauskommt. Aber ich weiß noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Immerhin war das alte Regelwerk teuer genug und ist wirklich sehr genial gemacht!
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.