Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 6973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #15 am: 04. Juli 2006, 16:46:37 »
Zitat von: "Marko"
Na ich fahr ja nicht weg, sondern mach mal Urlaub hier in Germany. Aber seitdem meine Herzensdame einen besseren Rechner hat, ist sie dem Spielen auch nicht mehr abgeneigt. Hmm ich glaub ich schnek ihr das Spiel auch. :D

TheSims kommt gut an, versuch es damit. Ist ausserdem ein zeitaufwendiges Spiel, was man als positiv werten kann. Erm, habe ich zumindest gehört, von einer Freundin und so, genau.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Schwarzie

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #16 am: 04. Juli 2006, 19:59:31 »
Zitat von: "TheRaven"
Der Geheimtipp momentan scheint Storm/Spirit zu sein und baut darauf auf den Stabangriff zu verstärken.
Dann habe ich ja scheinbar direkt das richtige genommen :D Und diese Stabverbesserungen sind wirklich effektiv.

Habt ihr bei dem Spiel eigentlich auch so wahnsinnig viele Abstürze? Habe ich bis dato noch nie erlebt bei einem Spiel (Ok, Heavy Gear 2 schaffte das auch...)
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #17 am: 04. Juli 2006, 20:49:14 »
0 Crashes
0 Probleme
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Titan Quest
« Antwort #18 am: 04. Juli 2006, 23:48:40 »
Keine Abstürze, dass Spiel läuft wie geschnitten Brot.

@TheRaven

Dein Tip war gut. Hab den Zyklopen geschafft, auch wenn es was gedauert hat. :)

Lethreon

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #19 am: 04. Juli 2006, 23:58:16 »
Ich hatte auch noch keinen Absturz bisher.
Please, step away from the meat.

hewimeddel

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #20 am: 05. Juli 2006, 09:00:48 »
mal 'ne andere Frage zu dem Spiel:

Der Multiplayer-Modus funktioniert online angeblich mit GameSpy. Wie ist das umgesetzt? Ähnlich schlecht wie z.B. bei Neverwinter Nights oder mit einer "ordentlichen" Oberfläche?
Hätte mir das Spiel auch schon zugelegt, aber GameSpy schreckt mich ziemlich ab.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #21 am: 05. Juli 2006, 10:16:15 »
Onlinegames kannst du in die Tonne tretten, wenn du nicht mit Leuten spielst, welche du kennst. Der Offlinecharakter ist ja gleichzeitig der Onlinecharakter und daher gibt es wohl mitlerweilen kaum mehr legale Charaktere und die Wirtschaft ist sowieso tod. Selbst Kinder ohne jegliche Tools und Wissen können sich unendlich Gold beschaffen und alle ihre Skills maximieren. Im Prinzip kannst du ja einfach einen Backup von deinem "SavedGames" Ordner machen, dann das Spiel starten, alle Gegenstände und Gold an einen anderen Charakter geben, das Spiel beenden, das Backup zurückkopieren und voilà, alles doppelt.

Ich selber spiele sowieso immer über Hamachi LAN Games mit meinen Kollegen. Funktioniert meist sogar besser als diese Onlinedienste. Den Onlinemodus von TitanQuest konnte ich noch nicht probieren, da mein Spiel noch nicht angekommen ist und ich momentan noch eine illegale Version nutze.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hewimeddel

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #22 am: 05. Juli 2006, 13:43:14 »
Zitat von: "TheRaven"

Onlinegames kannst du in die Tonne tretten, wenn du nicht mit Leuten spielst, welche du kennst. Der Offlinecharakter ist ja gleichzeitig der Onlinecharakter und daher gibt es wohl mitlerweilen kaum mehr legale Charaktere und die Wirtschaft ist sowieso tod. Selbst Kinder ohne jegliche Tools und Wissen können sich unendlich Gold beschaffen und alle ihre Skills maximieren. Im Prinzip kannst du ja einfach einen Backup von deinem "SavedGames" Ordner machen, dann das Spiel starten, alle Gegenstände und Gold an einen anderen Charakter geben, das Spiel beenden, das Backup zurückkopieren und voilà, alles doppelt.


Habe da eine andere Sichtweise:
Da ich kein PVP mache und einen virtuellen Schwanzvergleich nicht nötig habe, ist es mir vollkommen schnurzpiepegal, ob mein Mitspieler seinen Charakter durch Cheating oder China-Leveler bekommen hat. Hauptsache ICH habe Spaß am Spiel.

Ich ärgere mich nur über so Sachen, die Blizzard bei Diablo abgezogen hat: Man hat sich nach langem Spielen etwas ertauscht, und nach einem "Bugfix" von Blizzard waren die Gegenstände weg.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #23 am: 05. Juli 2006, 13:48:32 »
Zitat von: "hewimeddel"
Da ich kein PVP mache und einen virtuellen Schwanzvergleich nicht nötig habe, ist es mir vollkommen schnurzpiepegal, ob mein Mitspieler seinen Charakter durch Cheating oder China-Leveler bekommen hat. Hauptsache ICH habe Spaß am Spiel.

Ja, macht irre Spass, wenn der andere mit einem Wink seines Stabes den ganzen Bildschirm leerräumt und du immer noch auf den ersten Gegner einschlägst. Das ist toll. Wie gesagt, mit Kollegen und Freunden ein tolles Multiplayerspiel aber ansonsten eher unbrauchbar.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hewimeddel

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #24 am: 05. Juli 2006, 13:57:07 »
Zitat von: "TheRaven"

Ja, macht irre Spass, wenn der andere mit einem Wink seines Stabes den ganzen Bildschirm leerräumt und du immer noch auf den ersten Gegner einschlägst. Das ist toll.


Wenn's mir keinen Spass macht, sag' ich einfach tschüss und logge aus. War bei Diablo doch recht Stressfrei. Und man hat auch immer wieder jemanden gefunden, mit dem man nett spielen konnte, notfalls gehts auch online alleine, dann konnte man sich wenigstens etwas ertauschen. Im Singleplayer bei Diablo II war es immer so, dass man niemals ein Set zusammenkriegen konnte, da man dummerweise nichts von einem Spielcharakter zum anderen transferieren konnte. Online konnte man mit anderen tauschen und bekam auch mal Sets mit ordentlichen Boni zusammen.

Meine DiabloII-Kenntnisse sind allerdings alle prä1.10, wie das heute so abgeht weiss ich nicht.

Ich denke, bei TitanQuest kann ich ähnlich vorgehen wie damals... allerdings nur, wenn es ein ordentliches System zur Spiele(r)suche gibt. Deswegen würde ich gern wissen, wie dieses GameSpy implementiert ist.
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #25 am: 05. Juli 2006, 15:05:12 »
Diablo2 singleplayer ist genial wenn man einen der wirklich hochqualitativen Mods benutzt hat. Ohne ist es in der Tat frustrierend was Items angeht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #26 am: 09. Juli 2006, 16:01:14 »
Also bei mir wird das Spiel leider unspielbar sobald ich eine Höhle betrete, ansonsten läuft es einfachwandfreoi.- Nur in Höhlen fällt es sofort auf 1-2 fps :(
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Schwarzie

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #27 am: 09. Juli 2006, 16:32:39 »
Was für ein System benutzt du denn?


Auch wenn es keine Sau interessieren wird: Ich habe nun die Fehlerquelle meiner Abstürze gefunden: Defekte Sektoren auf meiner HD  :x Die 3. defekte Samsungplatte in den letzten 12 Monaten *grrr*
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #28 am: 09. Juli 2006, 16:51:20 »
Zitat von: "Sword of Cyric"
Also bei mir wird das Spiel leider unspielbar sobald ich eine Höhle betrete, ansonsten läuft es einfachwandfreoi.- Nur in Höhlen fällt es sofort auf 1-2 fps :(

Es gibt da ein Berechnungsproblem im Spiel, welcher auch bei mir diese Wirkung hat und ich habe ein wiklich starkes System. Manche Monster erkennen dich durch Wände und versuchen dann zu dir zu gelangen. Da du allerdings nicht erreichbar bist geht das Spiel für jedes Monster in einen extremen Berechnungskreislauf des Weges, was bei mir das Spiel sogar fast zum Stillstand bringen kann.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Schwarzie

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #29 am: 09. Juli 2006, 22:14:23 »
Hmm, seltsamerweise habe ich dieses Problerm kaum, es stockt bei mir kurz und geht dann wie gewohnt weiter.

Und meine Maschine ist nicht wirklich stark (P4 2,66Ghz und GF6800GT)

Oder meintest du dieses kurze stocken?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]